Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Abhören von whatsapp nachrichten über RNS

schwob1983

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
199
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo an alle. Ich konnte früher von meinem Iphone die sprachnotizen von whatsapp über das RNS abhören jetzt nicht mehr. Ich kann es nur noch vom handy abhören aber dazu muss ich die Bluetooth Verbindung zum Auto abbrechen. Hat jemand eine Lösung??
Gibt es vielleicht schon evtl. eine Software wo man auch whatsapp nutzen kann direkt am Navi?

Danke
 
wenn bluetooth gekoppelt ist und die app die ausgabe auf bluetooth unterstützt müsste das mit jeder app gehen.
hat aber nichts mit navi zu tun, das ist normales blauzahn verhalten.
 
wie gesagt es ging aber jetzt leider nicht mehr. vielleicht auch andere user vom board mal testen, wäre echt nett
 
Selbes Problem hatte ich auch. Das whatsapp Update welches nach dem iOS 10 Update gekommen ist, brachte das Problem mit sich. iMessage funktionierte weiterhin wie gewohnt.
Nach den letzten whatsapp updates funktioniert es auch zum Teil wieder. Man muss nur selber im RNS auf Bluetooth wechseln wenn die Voice Mail läuft. Das automatische wechseln auf Bluetooth klappt hier leider nicht mehr. Aber vielleicht wird dies ja noch gefixt.

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab das RNS 315. Und ein iPhone 5s.
Alles über Bluetooth verbunden. Aber wenn ich eine Voice Nachricht von whatsapp abspielen will, höre ich nichts.
Ich muss über den Media Knopf am RNS auf Bluetooth wechseln. Dies geht aber erst wenn auch Sound über Bluetooth gesendet wird. Ich muss quasi die Voice Nachricht an Handy starten und dann die Quelle am RNS wechseln.

Ungefähr verständlich? :)

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben