Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgleich mit der Easy Box 800!

wiso46

Meister
Registriert
30. November 2008
Beiträge
959
Reaktionspunkte
308
Punkte
63
Grüßt euch zusammen
Ein paar Tage stelle ich schon fest das mein Router kein (nicht immer)Abgleich mit meinen DynDns account macht. Habe mir auch schon das Programm DynDNS Updater auf den PC gespielt, da läuft alles, aber nachts, wenn der PC aus ist macht er den Abgleich ebbend nicht.
Woran kann das liegen?
Der Router ist von Arcor und ist eine Easy Box A 800 WLAN ISDN.
Bedanke mich jetzt schon für Hilfe und Tipps
Gruß wiso46
 
AW: Abgleich mit der Easy Box 800!

Hast du mal geschaut, ob du den abgleich direkt im Receiver machen kannst ?????.
 
AW: Abgleich mit der Easy Box 800!

Kann ich machen,habe eine Dream 800c
werde ich mal einstellen,und es aus den Router nehmen
 
AW: Abgleich mit der Easy Box 800!

Ok
Lass jetzt die Dreambox den abgleich machen
dazu hätte ich noch eine frage,und zwar
die letzten 2Felder
ein und auschalten System! aus
ein und ausschalten logtyp! aus
muß ich die 2 einschalten?
gruß wiso 46

Habe vergessen zusagen das ich gemini2-410-dm800
Auf meiner Dreambox800 habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben