Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abgelaufene V13 Karte unbrauchbar?

IDKFA

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Osnabrück
Hallo!
Ich bin auf diesem Gebiet leider noch sehr unerfahren.
Habe von einem Bekannten eine originale abgelaufene V13 SKY Karte (schwarz) bekommen.
Lässt sich damit noch irgendwas erhellen oder so?
-oder gibts da noch versch. Reversionsnummern bei den Karten?
 
AW: abgelaufene V13 Karte unbrauchbar?

Hi,

erhellen läßt sich damit nichts, Sky möchte aber die Karte von deinem Bekannten mit Sicherheit zurück haben und wird sie ihm sonst in Rechnung stellen!

Gruß USCMAI
 
AW: abgelaufene V13 Karte unbrauchbar?

will sky die auch zurück haben, wenn der SKY Kunde verstorben ist und die Katre nicht mehr aufzufinden ist?
-aber wenn ich damit sowieso nix anfangen kann...


danke
 
AW: abgelaufene V13 Karte unbrauchbar?

ich glaube die sind so frech,und verlangen eine kopie des totenschein wegen 30 euro.
denn 30euro zahlt dein bekannter, wenn er nicht nachweisen kann das die karte an sky zurück ging.
 
AW: abgelaufene V13 Karte unbrauchbar?

hmm... der ehem. Sky-Kunde ist die verstorbene Lebensgefährtin meines Bekannten (Samstag gestorben).
-ach, ich geb ihm einfach die karte wieder (zusammen mit sonem Doofen philips reciever ohne hdmi...)


aber danke nochmal
 
Zurück
Oben