Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene oder Fake-Karten/ Provider erkennen?

ernest

Premium
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
477
Reaktionspunkte
99
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe viel gesucht und wenig gefunden, daher probiere ich es einfach mal in einem neuen Thread :)

Gibt es eine einfache Möglichkeit, abgelaufene Karten/ Fakes/ alte Provider auf einem CCcam-Server zu erkennen?

Oder muss ich jede Karte für sich testen? Das wäre ja etwas aufwändiger :emoticon-0179-headb

Wie macht Ihr das und habt Ihr vielleicht Tips für mich?

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

ernest
 
AW: Abgelaufene oder Fake-Karten/ Provider erkennen?

Dies kannst du nur durch testen der Sender herausfinden, ob die Karten etwas hell machen..
 
AW: Abgelaufene oder Fake-Karten/ Provider erkennen?

>>>>Ganz easy
einfach die cline wo du testen willst lassen.
Alle anderen cline im cfg mit # C: eliteb.setzen
dann kannst du cline testen
am besten so
C: digital.dyndns.org no { 0:0:1 }
so kannst die lokalen karte von share partner testen.
:D:emoticon-0106-cryin:emoticon-0145-shake:ja:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben