Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abbuchen

Johnny1990

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe gerade Premiere seit einer woche und wollte mal fragen ob jemand
weiss wann premiere die kosten für ein abo oder eventuell auch die kosten für tagestickets und direktfilme abbucht ???? wollte das mal gerne wissen :)

MfG

Johnny
 
AW: Abbuchen

Entziehe denn einfach die Einzugsermächtigung. Dann kannst du es selber überweisen. Ich mache das schon seit Jahren bei Premiere so...
 
AW: Abbuchen

pm direkt am darauf folgenden dienstag ( nennen die inkasso rücklastschrift berechnen die mit 13 Euro und es läuft sofort ein mahnprozess ) monatspreis am 1 ten des monats . viel spass hatte mein abo im august gekündigt wegen daten missbrauch .
 
AW: Abbuchen

Wie Ro-Smily sagt, immer am Anfang des Monats buchen die ab. Direkt Bestellungen allerdings immer sofort, zumindest war das vor nem Jahr noch so, seitdem hatte ich nix mehr bei Direkt. Das mit dem Überweisen ist ja mal mehr wie umständlich, wenn das 1 mal vergisst hast sofort nen Mahnverfahren am Hals und darfst noch unnütz zahlen.
 
Zurück
Oben