Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

hottehue

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.576
Punkte
113
Mario Götze von Borussia Dortmund:
Wie das Leben so spielt! Wer da geboren wird, wo ich geboren wurde und es im Fußball zu etwas bringen will, der wechselt entweder nach München oder nach Stuttgart. Memmingen im Allgäu heißt mein Geburtsort, rund 120 Kilometer entfernt von München, 145 sind es bis nach Stuttgart.
Dass ich mit Borussia Dortmund die Deutsche Meisterschaft feiern kann, habe ich der Karriere meines Vaters zu verdanken. Der ist Professor für Datentechnik und wurde 1998 an die Technische Uni Dortmund berufen.
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Ich hoffe das er nie für die Bayern auflaufen wird und Dortmund noch ein wenig erhalten bleibt.
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Böse, böse Kollege! :)

Denke er würde in einer anderen Farbe noch besser zur Geltung kommen!
Jedoch soll er noch beim BVB bleiben und sich weiter entwickeln.
Da ist er der Star, wird gefördert und beschützt.
Bei Bayern muß er Leistung bringen (siehe Poldi), da bleibt keine Zeit zum entwickeln!

Grüsse
szonic
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

der kann / darf überall spielen
bitte nur nicht für bayern...
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Er ist sicher für jedes Team eine Verstärkung, glaube aber nicht dass er zu den Bayern geht!

Da stehen auch noch andere Klubs im Raum, wie Real, Barca, MAnu.......
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Hotte stammt ja eigentlich aus dem Nachwuchs des 1. FC Bayern München

Dort wurde er wegen seines Humores allerdings gefeuert.:dance3:

Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Entweder BVB oder FCB, ansonsten ist nur das Ausland interessant, irgendwann kann sich der BVB nicht mehr gegen die Millionen wehren, solange er Vertrag hat und bezahlen können sie ihn eh nicht, wenn z.B. Real, Barcelona, ManU die Kasse aufmachen, dann lieber zu uns nach München:hell

LG
extra
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Wenn Real, Barcelona, ManU oder wie sie noch alle heißen ihre Scheich gesponserten oder eh schon überschuldeten Kassen öffnen kann auch Bayern leider nicht mithalten. Die frage ist doch ob es einen Mario Götze wirklich weiterbringt wenn er in einer so bunt zusammengekauften Truppe spielen würde.Wir haben ja auch schon genug vielversprechende deutsche Talente verheizt(siehe Sebastian Deisler zb.)
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Leider entscheiden es ja nicht die Spieler allein, es werden schon wieder die ganzen "Experten" kommen, die dann erklären, dass er bei einem topverein spielen muss und das wäre in Deutschland eben Bayern. Spätestens wenn dann auch der bundes-Jogi wieder Aussagen trifft, wie immer international auf höchsten Level spielen etc., wird dem Spieler klargemacht, dass er wechseln muss.
Da können die schwatt-gelben genausowenig mithalten, wie wir beim Torwart zwischen Rost und Fährmann. solange die Effes, Sammers, Helmers und wer da lles so rumquatscht und Meinung macht, dieses nicht ändern, werden den jungen Spieler weiter die falschen Ideen in den Kopp gesetzt.
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Vielen Dank Euch "Bayern" Freunden...:thank_you:,
wie ich oben schon geschrieben habe, ist der FCB der einzige interessante Verein (ausser dem BVB, aber das steht auch oben) so einen Kokolores wie "Sebastian Deisler" verheizt, habe ich schon lange nicht mehr gelesen, ich beziehe das jetzt auf uns..(FCB), Uli bzw. der Vorstand hat Ihm alle Türen offen gehalten und Ihm alle Möglichkeiten gegeben..

LG
extra
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Mir kackegal wo der spielt, ob jetzt bei den Zecken oder den arroganten Alm-Seppeln.
Hauptsache er schiesst uns ( Deutschland) zum EM-Titel
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Ich sehe Mario Götze nicht beim FC Bayern, Real Madrid, Barcelona oder RW Essen.

Er soll sich in Dortmund weiterentwickeln, endgültig zur absoluten Klasse reifen und danach, wenn er will, in einem Team zaubern, dass um ihn herum Fußball zelebriert.

Das kann überall sein.

Gruß

fisher
 
AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier muss ich dir mal klar wiedersprechen, in Deutschland gibt es 3 interessante Vereine. Neben dem FCB sind es noch der Verein mit dem höchsten Zuschauerschnitt und natürlich Schalke. Leider wird dieses aber von vielen Experten nicht anerkannt. Mit ein Grund, warum es kein anderer deutscher Verein schafft, sich langfristig in der europäischen Spitze zu etablieren.
Und bei aller ach so freundlicher Zusprache, die Liste der Topspieler, die jung zum FCB gewechselt sind und anschließend verschwunden sind, ist sehr lang. Namen wie Kalle del Heye, Michael Sternkopf etc. sollten Warnung genug sein. Ein Poldi hatte doch Glück, dass er in Köln ein Stadtheld ist, sonst wäre er auch weg vom Fenster.
Auch der Titel des Threads ist ja schon betreffend, nicht die Frag ob, sondern ab wann Götze beim FCB spielt, wird gefragt. Wo ist das Recht für diese Selbstverständlichkeit?
 
Zurück
Oben