1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von hottehue, 26. Oktober 2011.

?

Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern München auflaufen?

  1. Saison 2012/2013

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Saison 2013/2014

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Saison 2014/2015

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. später

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. nie

    6 Stimme(n)
    31,6%
  1. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario Götze von Borussia Dortmund:
    Wie das Leben so spielt! Wer da geboren wird, wo ich geboren wurde und es im Fußball zu etwas bringen will, der wechselt entweder nach München oder nach Stuttgart. Memmingen im Allgäu heißt mein Geburtsort, rund 120 Kilometer entfernt von München, 145 sind es bis nach Stuttgart.
    Dass ich mit Borussia Dortmund die Deutsche Meisterschaft feiern kann, habe ich der Karriere meines Vaters zu verdanken. Der ist Professor für Datentechnik und wurde 1998 an die Technische Uni Dortmund berufen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Ich hoffe das er nie für die Bayern auflaufen wird und Dortmund noch ein wenig erhalten bleibt.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Böse, böse Kollege! :)

    Denke er würde in einer anderen Farbe noch besser zur Geltung kommen!
    Jedoch soll er noch beim BVB bleiben und sich weiter entwickeln.
    Da ist er der Star, wird gefördert und beschützt.
    Bei Bayern muß er Leistung bringen (siehe Poldi), da bleibt keine Zeit zum entwickeln!

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  5. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    der kann / darf überall spielen
    bitte nur nicht für bayern...
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Er ist sicher für jedes Team eine Verstärkung, glaube aber nicht dass er zu den Bayern geht!

    Da stehen auch noch andere Klubs im Raum, wie Real, Barca, MAnu.......
     
    #5
  7. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    16.961
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Hotte stammt ja eigentlich aus dem Nachwuchs des 1. FC Bayern München

    Dort wurde er wegen seines Humores allerdings gefeuert.:dance3:

    Gruß

    fisher
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Entweder BVB oder FCB, ansonsten ist nur das Ausland interessant, irgendwann kann sich der BVB nicht mehr gegen die Millionen wehren, solange er Vertrag hat und bezahlen können sie ihn eh nicht, wenn z.B. Real, Barcelona, ManU die Kasse aufmachen, dann lieber zu uns nach München:hell

    LG
    extra
     
    #7
    Daddy2002 gefällt das.
  9. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Wenn Real, Barcelona, ManU oder wie sie noch alle heißen ihre Scheich gesponserten oder eh schon überschuldeten Kassen öffnen kann auch Bayern leider nicht mithalten. Die frage ist doch ob es einen Mario Götze wirklich weiterbringt wenn er in einer so bunt zusammengekauften Truppe spielen würde.Wir haben ja auch schon genug vielversprechende deutsche Talente verheizt(siehe Sebastian Deisler zb.)
     
    #8
    scorpi gefällt das.
  10. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Leider entscheiden es ja nicht die Spieler allein, es werden schon wieder die ganzen "Experten" kommen, die dann erklären, dass er bei einem topverein spielen muss und das wäre in Deutschland eben Bayern. Spätestens wenn dann auch der bundes-Jogi wieder Aussagen trifft, wie immer international auf höchsten Level spielen etc., wird dem Spieler klargemacht, dass er wechseln muss.
    Da können die schwatt-gelben genausowenig mithalten, wie wir beim Torwart zwischen Rost und Fährmann. solange die Effes, Sammers, Helmers und wer da lles so rumquatscht und Meinung macht, dieses nicht ändern, werden den jungen Spieler weiter die falschen Ideen in den Kopp gesetzt.
     
    #9
    camouflage gefällt das.
  11. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Vielen Dank Euch "Bayern" Freunden...:thank_you:,
    wie ich oben schon geschrieben habe, ist der FCB der einzige interessante Verein (ausser dem BVB, aber das steht auch oben) so einen Kokolores wie "Sebastian Deisler" verheizt, habe ich schon lange nicht mehr gelesen, ich beziehe das jetzt auf uns..(FCB), Uli bzw. der Vorstand hat Ihm alle Türen offen gehalten und Ihm alle Möglichkeiten gegeben..

    LG
    extra
     
    #10
  12. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Mir kackegal wo der spielt, ob jetzt bei den Zecken oder den arroganten Alm-Seppeln.
    Hauptsache er schiesst uns ( Deutschland) zum EM-Titel
     
    #11
  13. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Ne ne das hat mal mit den Bayern nix zu tun.Scorpyi hat die Sache schon richtig erkannt.
     
    #12
    scorpi gefällt das.
  14. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    16.961
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Ich sehe Mario Götze nicht beim FC Bayern, Real Madrid, Barcelona oder RW Essen.

    Er soll sich in Dortmund weiterentwickeln, endgültig zur absoluten Klasse reifen und danach, wenn er will, in einem Team zaubern, dass um ihn herum Fußball zelebriert.

    Das kann überall sein.

    Gruß

    fisher
     
    #13
  15. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Hier muss ich dir mal klar wiedersprechen, in Deutschland gibt es 3 interessante Vereine. Neben dem FCB sind es noch der Verein mit dem höchsten Zuschauerschnitt und natürlich Schalke. Leider wird dieses aber von vielen Experten nicht anerkannt. Mit ein Grund, warum es kein anderer deutscher Verein schafft, sich langfristig in der europäischen Spitze zu etablieren.
    Und bei aller ach so freundlicher Zusprache, die Liste der Topspieler, die jung zum FCB gewechselt sind und anschließend verschwunden sind, ist sehr lang. Namen wie Kalle del Heye, Michael Sternkopf etc. sollten Warnung genug sein. Ein Poldi hatte doch Glück, dass er in Köln ein Stadtheld ist, sonst wäre er auch weg vom Fenster.
    Auch der Titel des Threads ist ja schon betreffend, nicht die Frag ob, sondern ab wann Götze beim FCB spielt, wird gefragt. Wo ist das Recht für diese Selbstverständlichkeit?
     
    #14
    camouflage gefällt das.
  16. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ab wann wird Mario Götze für den 1. FC Bayern auflaufen?

    Die "Um"frage war schon bewusst so gestellt, scorpi! :DDD
     
    #15

Diese Seite empfehlen