Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Ab wann neue HD Sender?

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe heute einen Suchdurchlauf gemacht und einige Kabel Deutschland Sender sind nun auf neuen Frequenzen. Dabei habe ich außerdem RTL HD, RTL II HD usw. entdeckt. Wenn man auf den Kanal geht kommt noch eine Meldung, dass hier zukünftig ein HD Programm zu finden sein wird. Kann mir jemand Auskunft geben wann die neuen HD Sender bereit sind?

Grüße
 
Genau. Diese Sender kriege ich auch schon rein (die 6) aber es sind neue schon in der Liste zu finden auf denen aber noch kein Problem läuft sondern nur ein Hinweis das es bald kommt.
 
Ich habe seit gestern noch zusätzlich im Kabel:

QVC HD
Glitz* HD
HSE24 HD

Die funktionieren auch schon.

Die anderen sind nur Platzhalter. Da wird noch nichts gesendet:
SuperRTL HD
ANX HD
RTL HD
RTL II HD
VOX HD
Cartoon Network HD
Kinowelt TV HD

sind noch nicht auf Sendung stehen aber schon da.
 
Steht doch dabei. Ab Herbst!

Welcher Herbst gemeint ist, weiss nur KD! :D

Viel krasser finde ich, dass die ganzen neuen HD Sender der Öffentlich-Rechtlichen nicht eingespeist werden. Schließlich zahlen wir jede Menge an Zwangsgebühren dafür.
 
AW: Ab wann neue HD Sender?

Hallo Leute,

Ich wollte für meine Frage keinen neuen Thread erstellen und ich finde, dass meine Frage hier gut rein passt.

Wie auf der Startseite berichtet, wurde TC von KD gekauft. TC speiste von allen Kabelanbietern in Berlin die meisten HD-Sender ins Kabelnetz und KD die wenigsten. Wird eurer Meinung nach jetzt das sämtliche TC-HD-Angebot von KD übernommen?

Vielen Dank erstmal
Grüße
 
AW: Ab wann neue HD Sender?

Naja, deswegn habe ich ja gefragt ;)

Aber anhand deuner antwort, denke ich, dass meine idee eher utopisch ist.

Aber woran liegt das?
 
Zurück
Oben