Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute! Habe zur Zeit 2 x I12 Karte Sky Full inkl. HD und eine S02 Sky Full inkl HD. Jetzt würde ich noch gerne eine 2.Karte für die S02 nehmen. Dann hätte ich aber schon 4 Karten bei Sky registriert. 2 Kabel und 2 Satkarten. Könnte da nicht Sky auch mal misstrauisch werden? Wie macht Ihr das? MfG
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

das ist denen egal wieviele abos du abschließt, die hauptsache du abonierst SKY !!!!!
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

kanst auch ein risen willa mit 40 zimmer haben , dann brauchst du auch 40 abos :emoticon-0136-giggl

die interesieren sich meinstens NUR monatlich für dein Geld , alles andere ist egal
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

OK! Dann kann ich ja ruhigen Gewissens die 2.Karte für die S02 noch buchen. Dann habe ich schon mal 4 von 20 Zimmern abgedeckt! :) Aber was mich noch interressieren würde ist wie einfach es passieren könnte das man hoch genommen wird. Also ich meine wenn mal jemand sauer auf mich ist und meine Kontaktdaten hat und dann mal bei Sky anruft nach dem Motto ich kenne da jemanden der CS macht. Würde das reichen mich hopp zu nehmen?
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

ne einfache frage

wenn du dir überlegst ob da jemand sich interesieren würde das du dir ein 4-tes abo holst , wieso holst du es nicht auf dein ; papa , mama , bruder , schwester , kumpel , usw.

PS.
wozu braucht jemand 4 sky abos ??
wilst halbes deutschland über CS versorgen ??
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Nein das nicht! Nur vernünftige ECM Zeiten haben und auch mal eine Karte aus Server raus nehmen können um auf Campingplatz gucken zu können! :)
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn das jemand ist dem du Geld abnimmst für ne Line
und dieser nichtmal zu deiner Verwandschaft oder Freundeskreis zählt
darf und kann das natürlich passieren!

ES IST ILLEGAL und wenn du Leuten die du nicht gut kennst CS anbietest bist du selber schuld falls so etwas passiert..sorry!
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Nein meine CS Leute sind save aber wenn das mal jemand anders mitbekommt das wäre die Frage. LTE ist mir zu umständlich für die paar Tage! :)
 
geht doch eh nur ums kohle bei sky selsbst wen ndu 100 abo's abschliesst hauptsache kohle flattert in den haus =)
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Also ich denke auch das Sky wirklich nur aufs Geld scharf ist und denen auch bewusst ist das dieses CS nicht nur negativ für sie ist! Habe auch noch nie gehört das ein normaler Server mal hoch genommen wurde. Das mit dem letzten CS Ring die 1300 User hatten war ja auch mehr Zufall das der erwischt wurde. Durchsucht wurde aufgrund von Drogendelikten soviel ich mich erinnern kann! Und die sind bei mir nicht zu finden! Also happy Sharing weiterhin! :)
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Also 4 Karten sind legitim, da es im Grunde ja "nur" 2 Abos sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin mir zwar ziemlich sicher, dass Sky in so einer Situation nichts unternehmen würde, aber theoretisch und praktisch kannst du natürlich schon gef*ckt werden. Deine C-Line muss nur mal in falsche Hände gelangen und wenn du mit deiner öffentlichen IP unterwegs bist, kann man natürlich sofort rausbekommen, dass der Internet-Anschluss auf deinem Namen läuft.

Das sind aber eher Dinge, die nicht von Sky ausgehen sondern allgemein von der Strafverfolgung. Ob diese Strafverfolgung nun von Sky, Nagra oder einer Privatperson beauftragt wird, ist dann relativ egal.

e.
Da du bereits den CS-Ring mit den 1300 Leuten ansprichst: Da gehts dann tatsächlich eher um andere Dinge^^

Gruß
a1
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Aber kann eine Privatperson denn überhaupt eine Strafverfolgung in die Wege leiten? Als nicht Geschädigter?
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

klar strafanzeige kann jeder stellen, aber was dann draus wird ist staatsanwalt und geschädigten sache.
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Hab mich soweit immer zurückgehalten, doch bei einer bereits so "munter" geführten Diskusion sei meine allgemein gehaltene Frage legitim.

Ich dachte immer bei CS hier im Board gehts nicht um "Geldverdienen mit CS"...??
 
Zurück
Oben