Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Leute ab und zu habe ich immer bei einem Client einen Hänger ?
Komisch ist es das es immer nur bei dem ist ? Könnte auch sein das es bei den anderen auch ist nur da sagt mir keiner was ? Wodran kann es liegen?

Meine Hardware
Thin Client Igel(IPC)/ Easy Mouse Premium / S02 / Fritz Box/

8 Clienten

Hänger war 14:45 Logfile:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Abrufzeiten liegen bei dem jenigen meistens bei 1100 ms
bei mir zum vergleich ca. bei 600 ms

Oscam conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eigentlich leuft alles supi, nur ab und zu scheint da ein wurm zu sein ?
Wo muss ich was machen?
Was könnt ihr am logfile sehen ?

gruß
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

War da kurz das internet weg ?? Sieht so aus als ob die user sich neuverbinden




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Mh weiß nicht? Warum sollte da kurz Internet weg gewesen sein? Die zwangstrennung habe ich in der Fritz ausgeschaltet!

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Naja in der fritz kannst du das ruhig deaktivieren wenns vom anbieter kommt (24stundentrennung)hast du keine andere Wahl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Ja aber die machen doch nicht tagsüber zwangstrennung oder? Wie kann ich feststellen ob es eine zwangstrennung war? Sollte ich doch lieber die zwangstrennung einstellen? Da kann ich das ja nachts machen!

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Klar wenn du 24 online warst kommt die trennung egal um welche uhrzeit ! Guck doch mal auf der fritzbox wielange die verbindung besteht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Da steht verbunden seit 21.12 14:44uhr. Das war dann wirklich eine zwangstrennung. Das bedeutet jeden Tag um diese Uhrzeit passiert das. Wie kann ich das vermeiden, oder ändern

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Und jetzt guck msl wann dein Hänger war :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Stell die 24stundentrennung wieder an in der fritzbox und leg sie auf 5 uhr nachts oder so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Bei den meisten Routern kannst du die Zwangstrennung im Menü einstellen, zu welcher Uhrzeit diese durchgeführt werden soll.
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Ich habe bei einem Client Probleme, der hat die selbe Box wie ich xpeed Lx1, bei ihm bleibt das Bild öfters hängen, ca. Alle 10 - 15 min, er schaltet dann auf einem anderen Sender und wieder zurück Bild ist dann wieder da?
Was kann das sein. Die Box ist über DLAN angeschlossen, das sind die Teile wo man in die Steckdose steckt, über WLAN haben wir es auch probiert, selbe Problem! Kann es sein das es an seinem Internet Anschluß liegt? Er hat nur eine 2000 DSL Leitung.

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Kann am dlan liegen soweit ich weiß ist die verbing sehr langsam und wlan sowieso

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ab und zu immer beim selben client Hänger für 10 Sekunden ?

Müsste nicht sogar ein Modem mit 56kb für cs reichen?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zurück
Oben