Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Scheint aber im moment nur für die v14 ausgelegt sein, denke mal da wird es noch ein paar Anpassungen geben.
z.B. Payload 0F 04 für die v13
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

und die v23 nicht vergessen :)
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Fehlt nur noch das die OSCAM die CAMID vorgaukeln kann.
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Hi
Bei mir wird 03 angezeigt, funzt das überhaupt?
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meintest sicher, dass als rechtes Byte eine 03 bzw 02 steht. Für die meisten sind sicher primär die linken drei Bytes interessant. Da soll halt 00 00 00 stehen.
Die Frage bleibt aber, was sagt die rechte 02 bzw 03 aus?
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

So.
Hab mal meine oscam binary für den Raspi neu compiliert.
Hab den payload Staus für meine V13 unter Entitlements überprüft. Da wird aber nichts angezeigt. Auch nicht, wenn ich in den log settings 2+4 setzte.
Scheint wohl für die V13 noch nicht zu funktionieren.
Oder hab ich noch wa sübersehen??

lg sr
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Warst du auf einen abonierten Sky Sender?
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Er meint, dass decrypted payload im livelog gar nicht angezeigt wird. Im eigentlichen Logfile wird es aber gespeichert. Setzen das mal auf 6 und guck dort nach.
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Im livelog und im gespeicherten log kann ich es ja auslesen.
Im web interface / reader / entitlements steht aber nichts unter "Payload (NDS) 0F 06".
Das meine ich.

Aber wie einige Vorredner schon sagten, ist es vielleicht nur für die V14.
Ich wollte nur wissen, ob diese Spalte im web interface leer bleibt bei V13, oder ich eine Einstellung falsch habe.

lg sr
 
AW: Ab Oscam 10825 wird im Web Interface das Payload angezeigt

Welches Feld?
bei mir zeigt der Parameter y 0F0600000 an, obwohl im Payload 00F040000200020040000 steht
 
Zurück
Oben