Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

am einfachsten auf nen usbstick laden (entpackt) dann in die box im menü plugins laden von usb auswählen und bestädigen.falls das nicht funzt brauchst du ne ftp verbindung,am besten mit DCC und dann mit hand einbauen.
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

geht auch bei der azbox über software menü plugins manuel installieren (wenn die box mit dem internet verbunden ist)
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Nun es läuft nun wie bekomm ich so das ich cccamd geht?
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

cccam geht nicht auf dieser box!!!
es geht nur incubuscamd!!!
damit kannst du eine verbindung zu einem cccam server herstellen!!!!
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Ja das möchte ich nur wie?
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

willst du eine ehrliche meinung? lass das mit ccc wenn möglich. Halt dich an ,box das funkt inzwischenzeit ganz gut. ist zwar auch nicht so einfach zu installen aber schau dich hier mal um

H
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaube, ismethoro wollte hier nur den Verkauf der Boxen ankurpeln, damit sie ihre Bestände endlich losbekommen und mit der AzBox nichts mehr am Hut haben, anders kann ich mir dieses Posting nicht erklären.
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

hallo da kann ich auch bestätigen das nächste woche der server kommen soll für die azbox ,habe auch von einem vertrauens mann mit bekommen
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

hast du mal geschaut von wann der post iss????
vom 24.4.!!!
nächste woche wäre dann der 31.4. gewesen!!!

wir schreiben den 14.5. 16:30UHR und von der cccam für die AZ ist nichts in sicht!
das iss man fakt!!
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

der brauch dich nicht stutzig zu machen!!!!!

du hast völlig recht!
ich glaub das mit der cccam auch erst wenn ich sie seh!
und ich hab mir sagen lassen,das cccam bei einem sigma-chip garnicht funkt!
ebensowenig wie bei einem SH4 chip!!!
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Also, diese Vertrauensleute haben es auch von ihren Vertrauensleuten. Es kann gut sein das jemand ne funktionierende CCC zustande bringt, das ist zwar nicht einfach aber auch keine Rocket-science aktion.

Der Link von Bellof zeigt einzig und allein wie jemand digi keys eingibt. Das der gute man dort cccamcas in der Liste hat, sorry, das kann ich dir auch machen, kann es sogar starten und dann was aufmachen (sprich)helle. Mann muss nur die namen umändern und schon gehts.

Ich denke das war einfach nur ein scherz oder jemand der sich damit beschäftigt aber das ding nicht herausgibt weils nicht geht.

Ich habe in polnischen Foren schon Webradio Plugins gesehen (youtube).

Nur hier ist nichts angekommen.

Aber warum CCC, Mbox geht, recht gut sogar.

CCC mag einfacher sein aber was bringt einem das?

Wartet ab, ich hab auch schon einges gehört und wenig gesehen.

H


Nachtrag: Bellof das verstehe ich nicht so ganz. Wieso soll das nicht gehen bei einem Sigma chip?
Ich denke das hat nichts mit dem Chip zu tun. ok die architektur ist anders, aber am ende treibt der chip ne linuxbox an, dann kann er auch ein Cas anschieben, ich denke daran liegts nicht. Am Ende liegts doch wohl eher daran, das CCC sehr nah mit Dream verbandelt ist, und die sich schlicht und ergreifend keine Konkurenz ins eigene Bett holen wollen.

Ich kann es jetzt nicht mit 100% Sicherheit sagen und hab auch meine linklist nicht hier, aber ist in der 8000er nicht auch ein Sigma drin? Nicht steinigen, kann da durchaus falsch liegen, dachte aber so was gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

CCcam wär halt einfacher, wenn man's schon auf einer anderen Box am Laufen hat. Mir würde es schon reichen, wenn ich's ordentlich als Client auf der AzBox nutzen könnte, mit incubusCamd ist es ja ein Zustand...
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

wieso der sigma chip nicht gehen soll???
gegenfrage :warum geht der SH4 chip nicht???
und der sh4 ist schon länger auf dem markt!!!
aber keine cccam für kathrein und sonstige in sicht!

dm 8000 hat nen mipsel-chip!nur zur info!

bei mipsel und ppc ist cccam möglich!
beim rest meines wissens nach nicht!
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

also, das die nen Mispel hatte, kann sein, weiss ich nicht mit sicherheit, hab ja gesagt ich kann im moment auch nicht schauen.
Du hast die Frage an sich aber auch selbst beantwortet. Warum ja warum wohl die Dreamboxen das können und die anderen nicht....

Es liegt nicht am chip. Sonst würde Incubus auch nicht gehen. Die Chiparchitektur hat sicher nichts mit den auf Linux aufsetzenden Cams zu tun.

Das wäre vergleichbar mit du hast ne AMD CPU deshalb läuft bei dir WOW nicht.

Welche nicht Dream receiver gehen den im Moment mit CCC?

Warum geht CCC geziehlt gegen Clone vor?

Es ist wirklich relativ eindeutig woher der wind bläst.

H
 
Zurück
Oben