Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

ismethoro

Ist oft hier
Registriert
29. September 2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
85
Punkte
28
Hallo
wie ich von einigen vertrauenswürdigen Leuten erfahren habe kommt ab nächster Woche CCCAM 2.10 für die Premium und Elite raus.
Die ersten Tests sind gut gelaufen es gab noch ein paar probleme beim umschalten der Sender aber alles in allem schon fast fertig.
Einige BUGS werden noch gefixt und dann können wir uns mal auf reines CCCAM freuen für die AZBOX Premium und Elite.

Gruß
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

hast du eine quelle dazu?
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.:wacko1:

die sollte schon vor ostern kommen.:diablo:
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

na dann lasst euch überraschen vielleicht kommt ja auch bei youtube auch noch was :)
ich hab die INFO von einem Mitarbeiter der Vertrieb macht für Balkan und was er bisher gesagt hatte ist auch wahr geworden.

Gruß
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Da lasse ich mich mal überraschen.:hell

schlecht währe es ja mal nicht.:thank_you:
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Ich hoffe auch dass es stimmt, cccam auf der AzBox wäre nicht schlecht.
Dann sind eigentlich meine Ansprüche an die Box erfüllt, HD Receiver mit dem auch anständig CS funktioniert...

bitte lass es wahr sein...
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

ist die neue cccam 2.1.1 auch für die azbox premium geeignet??
danke
lg
thogo
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Hallo,
Frage habe mir gerade die az box elite gekauft und auch den azbox installer gezogen nur was ist das passwort?
Möchte das cccam instalieren.

Gruß

Stefan
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

welches pass meinst du ??von der box???

und merke:
es gibt keine cccam für die az!
damit wirst du nichts anderes installieren als incubuscamd!
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

das ist auch für die azbox allerdings installierst du damit nur nr incubus mit der man auf einen Cccam server zugreifen kann.und das passwort der box ist "azbox"
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Ah ok welche software brauch ich so das die s02 karte funzt?
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Wenn du deine eigene karte schauen willst,mußt du das neueste Multicas auf der box installieren.es ist glaube ich das 157d
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

Wie mach ich das?
 
Zurück
Oben