Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab heute bin ich ein Mod. Lehrling

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Nun möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen, mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. :thank_you:

Ich darf nun als neuer Azubi zeigen was so alles in mir steckt.
Ich gelobe, Schaden vom Board abzuwenden und immer im Interesse zufriedener User zu agieren! Selbstverständlich auch eines zufriedenen Chefs!:)

Hoffentlich können Viele von meinen Erfahrungen profitieren, die ich schon in meinem langen Leben sammeln durfte.

Ich freue mich drauf. :yes:
 
AW: Ab heute bin ich ein Mod. Lehrling

Hi Mogelhieb,
Herzlichen Glückwunsch !!!! ,Mach weiter wie bisher und noch eine angenehme Zeit und viel Spaß im Forum !!

gruß
 
AW: Ab heute bin ich ein Mod. Lehrling

war ja nur eine frage der zeit bei dem support welchen du täglich leistest. glückwunsch!
 
AW: Ab heute bin ich ein Mod. Lehrling

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und weiter so wie bisher... ODER noch ein wenig mehr... :D
 
AW: Ab heute bin ich ein Mod. Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum AZUBI :good:

hau rein, und noch viel Spass on Board :smilie_haus_124:


MFG. :thank_you:
 
AW: Ab heute bin ich ein Mod. Lehrling

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Stift,
und auf gute zusammenarbeit :good:
 
Zurück
Oben