1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab Herbst Für NAVIGON MERIAN scout ReiseGuides

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von blaue12345, 5. Oktober 2009.

  1. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    MERIAN scout ReiseGuides
    Unterwegs immer gut informiert: Die neuen ReiseGuides für den MERIAN scout NAVIGATOR, das iPhone® und den iPod touch® sowie die mobilen Navgationssysteme von TomTom und Garmin sind ab sofort im Handel erhältlich.
    AB HERBST AUCH FÜR NAVIGON UND BECKER ERHÄLTLICH.

    Was ist eure meinung dazu.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa2706
    Offline

    papa2706 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ab Herbst Für NAVIGON MERIAN scout ReiseGuides

    super sache , das hat falk doch auch bei einigen geräten das ist doch bei denen der marco polo reiseführer
     
    #2
  4. KaiserTom
    Offline

    KaiserTom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ab Herbst Für NAVIGON MERIAN scout ReiseGuides

    wie funktioniert das genau
     
    #3
  5. KaiserTom
    Offline

    KaiserTom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ab Herbst Für NAVIGON MERIAN scout ReiseGuides

    hab was gefunden

    NAVIGON und Becker Navis: Jetzt auch kompatibel mit MERIAN scout Reise- und
    ThemenGuides
    Ab Herbst 2009 kommen sowohl Kunden von NAVIGON als auch Becker auf den
    Geschmack und können ihr Navi zum Reiseführer machen. Knapp 100 der multimedialen
    Reise-und ThemenGuides von MERIAN scout zu beliebten Urlaubsreisezielen in ganz
    Europa (z.B. München, Mallorca, Rom, Paris) und interessanten Themen (z.B. Golf, Ski)
    werden ab Ende 2009 für zahlreiche Navigationssysteme von NAVIGON und Becker
    erhältlich sein. Alle Guides bieten die verlässlichen Empfehlungen der MERIAN und DER
    FEINSCHMECKER Redaktionen in ausführlichen Texten und aussagekräftigen Bildern zu
    den POIs (Points of Interests).
    Zur Installation der Guides auf den Navis dient die Software MERIAN scout
    NAVIMANAGER, die kostenlos unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zum Download
    bereit steht. Die Guides gibt es ab 12,99 Euro inkl. Mwst.. Folgende Navigationssysteme
    der BECKER TRAFFIC ASSIST Reihe sind ab Herbst 2009 kompatibel: Z 203, Z 204, Z
    205, Z 301 und Z 302. Für die Navigationsgeräte von NAVIGON sind folgende Geräte
    kompatibel: 1100, 1200, 1210, 1300, 1310, 2200, 2210, 2300,2310, 7210, 7310, 8310,
    2100 MAX, 2110 MAX, 2150 MAX, 3300 MAX, 3310 MAX, 4300 MAX, 4310 MAX und
    4350 MAX.
    -------------------------------------------------
    meine meinung:
    wohl eher uninteressant, habe da lieber nen buch in der hand wo ich was nachschlagen kann
    auch der preis ist ja wohl so was von teuer, nee danke, dann kaufe ich mir lieber nen reiseführer in papierform
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
    #4

Diese Seite empfehlen