Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AB-Com IPBox und DM 500 ?

TripleR

Freak
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hi

Ich will mir einen IPBOX 200 kaufen nun meine frage kann ich die ip box als client und als server verwenden ?

2 frage ist ich habe bis jetzt eine DM 500 und die steht in Wohnzimmer
und die IP box kommt ins schlafzimmer nun kann ich die gleichen sendern die ich jetzt auf der dm 500 habe auch in schlafzimmer haben wenn ich die ip box ins netzwerk einbinde (Wenn cccam oben ist) ? :emoticon-0168-drink


Mfg
 
AW: AB-Com IPBox und DM 500 ?

So hab mir jetzt die IPBox 200 bestellt
nun meine frage muss ich genau so vorgehen beim flashen wie in der anleitung https://www.digital-eliteboard.com/threads/37378 ?

wenn ja noch ein paar fragen :

Ist das Image stabil Evolution 2.5 200 Edition ?


.......Wechsel von einem DGS zu einem Enigma-Image und umgekehrt immer zuerst der Bootloader geflasht wird!

Wie Flashe ich den ?!?

Programm: Flasher (nur ab Bootloader uboot 1.2.0)

Wie und wo sehe ich bei einer neuen IPBox welchen Bootloader ich habe ?!?

Das sind erstmal die wichtigsten fragen für mich ^^ bzw weitere kommen wenn die box bei mir ist (ca. am Do. wegen versand und so ^^) :emoticon-0169-dance

Danke euch :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AB-Com IPBox und DM 500 ?

also;
das Evolution ist zZt das stabilste für die Box und mit CS vergleichbar für die Dream500 (gibts dafür auch)
ansonsten so vorgehen wie in Beschreibung (für dich der 2te Teil, weil du hast ja keine alte oder eine der ersten Boxen
 
Zurück
Oben