Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hallo

Hier in diesem Beitrag hatte ich recht. Nach Sky Atlantic HD folgt jetzt auch der gesamte Rest der Sendersparte.
Ab dem 1.7.2012 gibt es im kompletten Sky Film Paket teilweise Logoeinblendungen. Damit wird das Ende der Logofreien Zone eingeläutet.
Zunächst wird das Logo am Anfang des Films oder der Sendung langsam ausgeblendet.
Gibt es hier keine große negative Kundenresonanz, wird man die Logos wohl immer entweder durchsichtig oder auch undurchsichtig einblenden.


Siehe auch Heftgestaltung der neuen TV-digital.

Gruß
GreatJo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

diskutiert ihr immer noch wegen dieser Logoeinblenungen ???? man seit ihr komisch....*wechroll*
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Mich stören diese Logos auch. Erst kommen Logos, wenn sich dann keiner beschwert kommen ganze Texthinweise...und so weiter.
Bei den GEZ-Sendern habe ich ja leider keine Wahl...kann man schlecht kündigen (leider)
und bei Privat-Sendern zahle ich ja auch kein Geld.
Gruss
 
der 1.7. war schon, aber bei den logos habe ich keine veränderungen bemerkt. anscheinend hat das sekten-pay-tv nur seine jünger in die einschlägigen internetforen geschickt, um da dieses thema ins gespräch zu bringen, und als die dann gemerkt haben, dass es eine welle der empörung gibt, haben die es wohl gelassen. so sind se, diese zeugen jehovas...wieder ganz typisches verhalten für diese sekte.
 
Zurück
Oben