Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

TomTom Android mit Google Kontakten

Hallo liebe Gemeinde,
habe TomTom Android v1.4 mit Europa v945.6256....alles läuft problemlos.
Nur, wenn ich direkt aus meinen Kontakten, sowie auch über TomTom / Kontakte navigiern möchte, schreit TomTom jedes mal.....Adresse konnte nicht gefunden werden....habe auch schon einen Testkontakt neu angelegt.... Das gleiche Problem.
Was mache ich falsch????
Achso.....Galaxy s3...Android 5.1.1

Vielen Dank
 
AW: TomTom Android mit Google Kontakten

Ist das Bundesland gleich Ort ?? Kontakte über Outlook sync. ?? Habe da diese Probleme....Bundesland muss raus!....Versuchs mal
 
AW: TomTom Android mit Google Kontakten

Danke...ich versuche gleich mal die erste Lösung, obwohl, wenn ich doch einen neuen kontakt direkt im Handy anlege???? da gibt es doch gar kein Bundesand...den müsste TomTom doch finden.
Bei der zweiten...sind da nicht nur 75 km frei???
 
AW: TomTom Android mit Google Kontakten

Hi

Wenn Du die App gekauft hast, also die 1.4er, dann bekommst Du den Nachfolger für 75 Cent.

Falls nicht, kostet Dich die App zwischen 20 und 40 €/Jahr.. mit Karten updates

Der Support für Deine Version wird im September (glaube ich) eingestellt
 
TomTom Android, Bildschirm schwarz

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy S6 und Tomtom. Scheinbar stimmt da etwas mit der Auflösung nicht oder das S6 kann die Karten nicht darstellen. Menue ist da nur bleibt die Karte schwarz?
Gibt es da Abhilfe oder mache ich etwas falsch??
Danke
 
AW: TomTom Android, Bildschirm schwarz

Hi,
ja genau es ist die 1.4App. Hatte vorher die 1.3.2 mit gleichem Ergebniss.
Ich wäre euch echt SEHR dankbar für einen Tipp was ich da für ein Download nehmen sollte bevor ich das Internet leersauge bzw. die halbe Nacht Files hin und her kopiere....
 
AW: TomTom Android, Bildschirm schwarz

In der Tat, der Preis ist heiss :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hallo noch mal, ich habe den Fehler gefunden....war eigentlich ganz easy...es lag nicht an den Bundesländern...es lag an den Postleitahlen, die direkt vor den Orten standen.... diese müssen aber in eine extra Zeile stehen... dieses habe ich leider erst mitbekommen, nachdem ich die Kontakte mit My Phone Explorer geöffnet habe.
Jetzt läuft´s
 
AW: TomTom Android mit Google Kontakten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0138-think „Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.“

qPnvv8b.png

 
Zurück
Oben