Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF_MediaCenter_Spring_ufs910_FLASH_USB_FullUSB

AW: AAF_MediaCenter_Spring_ufs910_FLASH_USB_FullUSB

Du kannst Deine Einstellungen vorher sichern, da gibt es unter Systemprogramme extra eine Auswahl, dann Onlineflash ausführen und sicherung zurüchspielen.
 
AW: AAF_MediaCenter_Spring_ufs910_FLASH_USB_FullUSB

OK.
Werde dann heute oder morgen einmal testen.
Seit wann gibt es dieses Onlineupdate? Habe zuvor noch nie was gehört davon.
Ich habe meine Kathi erst seit ca. einen Jahr. Habe aber schon vom HOTSUMMER weg alle Updates immer neu gemacht, nur vom MME bin ich wieder zurück auf HOTSUMMER V2 da es meiner Meinung nach stabiler ist. Wie ist die Stabilität von dem neuen Image?
 
AW: AAF_MediaCenter_Spring_ufs910_FLASH_USB_FullUSB

Das gibt es schon lange, sicher dir nur deine Einstellungen, und achte darauf das der Stick groß genug ist das neue Image braucht etwas mehr und die Ordner heißen auch anders also den Stick am besten Blank (SWAP) gelabelt einstecken vor dem ersten Start.
 
Hallo habe eine Frage, kann es sein das beim USB Image das Multimedia Plugin nicht funktioniert oder mache ich was falsh.Box UFS 910 MCS USB,Plugin für Multimedia Installiert Box neu gestartet das Fenster macht auf zeigt aber keine Sender an in Mediathek
taucherct
 
AW: AAF_MediaCenter_Spring_ufs910_FLASH_USB_FullUSB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich direkt auf den SWAP-Stick welchen ich jetzt schon verwende die Sicherung machen?
Ganz genau weiß ich nicht wie du das meinst.
Wo genau kann ich die Datensicherung finden? Gibt es dazu nicht irgendwo eine genaue Anleitung? Bitte euch um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF_MediaCenter_Spring_ufs910_FLASH_USB_FullUSB

Im AAF-Panel unter Systemprogramme findes Du alles, aber wenn Du es mit dem MPI gemacht hast kannst Du es jetzt auch machen, ist gefixt worden.

Hier::

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe es Heute noch einmal Installiert klappt alles nur der Wizzard am Anfang muss duchgearbeitet werden. Swapdir, Swapex... Backup alles auf SD1 = usbSwapstick
 
Meine Erfahrung ich habe enorme Probleme das das SWAP auf der Festplatte erhalten bleibt. Ich hatte es schon 2 mal das die Festplatte nicht mehr als SWAP angenommen wird. Man kann versuchen beim booting die Festplatte abzuziehen und wieder anstecken bzw auch nach dem Sie schon hochgefahren ist das geht zu 95% aber leider irgendwann auch nicht mehr.. Also stabil ist das bei mir immer noch nicht habe aber nie Hot Summer ausprobiert nur MME da ich erst seit einigen Tagen probiere
 
Zurück
Oben