Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF TitanNit 1.19 Flash

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
863
Reaktionspunkte
576
Punkte
153
Das AAF Team hat seit ca. 3 Wochen ein neues Image für die Kathi UFS910

Es handelt sich dabei um ein Flash Image. TitanNit 1.19

Ich habe es nun auch bereits ca. 2 Wochen im Flash und bin doch sehr zufrieden. Es läuft doch sehr stabil und zuverlässig. Wer mag, findet es Link ist nicht mehr aktiv. in der DB.

Link ist nicht mehr aktiv. das tiTanNit 1.19fix (Erstellungsdatum 30.10.2012) Es handelt sich dabei wie bei dem Image zuvor um ein Image fürs Flash.

UPDATE: HIER werde ich immer das aktuellste Image verlinken. Momentan ist das 1.20 aktuell.

Gruß,

Bulldog3001

SETTINGS FÜR ASTRA 19,2 STAND 11.11.2012:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Mal ne kurze Frage. Ist das TitanNit Image auch so stark crash gefährdet wie die alten AAF Images ?

Frage aus dem Grund da ich damals schon einige AAF USB Images aufgespielt hatte und sie sich nach kurzer Zeit aufhingen und den kompletten Bootloader zerschossen. Dann konnte man jedes mal alles neu aufspielen da die Box nicht mehr starten wollte.
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Da gibt es nur eine Antwort NEIN Titan 1.19 Fix ist die neueste Version und die rennt richtig gut. keinerlei Probleme bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Danke, dann werde ich es mal in den nächsten Tagen testen.:good:
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Nach dem ich die AAF Images im Flash auch immer getestet hatte und doch immer zurück zum Media Center V" ging, da die Enigma Images auch so anfällig waren, war ich anfangs auch skeptisch. Bei mir läuft das TitanNit 1.19 jetzt seit ca. 2 - 3 Wochen und ich bin doch sehr begeistert davon. Es ist stabil und schnell.
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Hallo Bulldog3001 bin am überlegen ob ich das Image Flashe meine Frage wenn ich meine bzw. aktuelle Senderliste von skywalker nehme funzt die oder muß man evtl.Transponderdateien wechseln.Habe nur Astra 19.2 Frage deshalb weil ich mich mit telnet und co überhaupt nich auskenne.
Danke schon mal im vorab.
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Ich kenne die Senderlisten von Skywalker gar nicht, da ich meine eigenen erstellt habe. Ist aber auch recht einfach. Man kann sie auch am PC mit dem Programm SatChannelListEditor Link ist nicht mehr aktiv. ganz einfach erstellen.

Update im ersten Post: Settings für Astra 19,2 hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Hallo Bulldog,vielen Dank erst mal.Kriege leider Austria Sat nicht Hell,habe schon Transponder gewechselt kein Erfolg.Ich habe in Deiner Liste geschaut finde leider die Sender AXN kabel eins classic Mtv usw.die im Paket austria sat drin sind nicht.Ich hatte vorher die Liste von enigma gespeichert und dann mit sat channel editor 4.4 in Titan umgewandelt.Habe nebenbei neutrino auf dem Stick rennen da geht Austria Sat.Komischer weise gehen die Ösis im titan.Hättest Du evtl.einen Tip für mich.Ach ja es ist das titan 1.19 fix.

Danke schon mal im vorab.
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Was das helle machen angeht so müßte die Karte bzw die configs dafür eingesehen werden. Alle configs, die unter Enigma oder Neutrion laufen sollten auch bei dem Titan laufen. Solltest Du jedoch Smargos am Start haben, so müßen diese in der Datei /var/etc/autostart/start-config aktiviert werden. Dort findest Du den Eintrag ftdi=n. Den Eintrag mit z.B. Notepad2 ändern auf ftdi=y dann noch die Anzahl der Smargos eintragen: nr_usbreaders=x (x = Anzahl Deiner Smargos). Danach die Datei zurück schreiben (per FTP) und Neustarten.

Die Sender, die Du vermisst, sind in dem Bouquet Sky Welt Extra enthalten. Sie können aber auch noch mal in den Bouquet Austria hineinkopiert werden, wenn Bedarf besteht. Das hatte ich jedoch gelassen, da es Doppelt wäre.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Hallo Bulldog vielen Dank für Deine Hilfe,habe keine Smargo und auch kein Cardsharing.Werde es nochmal versuchen und dann Bescheid geben,so habe die Senderliste noch mal reingebügelt und siehe da es wurde alles hell.Super vielen Dank noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

welche HDD größen habt ihr bei dem neuem Image an der UF910 angeschlossen und funktionieren??
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Ich habe bei mir eine aktive (mit eigenem Netzteil) 2TB USB-HDD für Aufnahmen und Timeshift. Angeschlossen am hinteren unteren USB Port der Kathi.
 
AW: AAF TitanNit 1.19 Flash

Habe mal eine frage wie und was ist die schnellste bzw. beste
Flashmetode um vom Original Image auf Titan im Flash zu
kommen.
Danke für Hilfe
 
Zurück
Oben