1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAF MultiMedia Edition V2 für Octagon 1018 Full USB - wie einrichten??

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von king0r, 12. März 2011.

  1. king0r
    Offline

    king0r Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich möchte das AAF Multimedia E2 vollständig vom USB Stick auf einem Octagon 1018 (HDBOX Clone) laufen lassen.

    Nur wie gehe ich vor? Zunächst muss sicherlich der E2 Flasher gestartet werden, um den Bootloader Enigma tauglich zu machen?
    Nur was muss ich dann machen?

    Leider kann ich nirgends ne Anleitung finden. Ich hoffe, dass mir hier eine helfen kann.

    Besten Dank schon mal!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. emvectra
    Offline

    emvectra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV-Admin
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Hi king0r.
    Da ich hier keine Links zu fremden Boards einstellen darf,
    google mal nach:

    Anleitung E2 für Octagon 1018

    Da hast du gleich beim ersten Treffer deine Anleitung.

    Gruß
    emvectra
     
    #2

Diese Seite empfehlen