1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAF Image mit Diablo und Wlan stick

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von vipzone, 19. Mai 2011.

  1. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo,

    ich probiere grad das AAF Image aus und frage mich grad ob hier der Wlanstick auch funktioniert wie beim PKT Image ? Zum downloaden gibt es ja was unter swapnetwork. Aber verlangt STM22. Was ist das ? Keine Ahnung was hier gemeint ist

    2 Frage
    habe ein upgedatetes Diablo2 und würde damit sf1 und sf2 ohne karte schauen. + eine sky v13 betreiben.
    bei mir bricht er immer wieder ab. Hat das schon wer getestet.

    Wenn ich das alles eingestellt habe, dann ist die Box perfekt !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: AAF Image mit Diablo und Wlan stick

    keiner eine Idee ?
    Wlan ist doch wichtig, oder seit ihr alle mit lankabel unterwegs
     
    #2

Diese Seite empfehlen