Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

@ andechs
SORRY :JC_hmmm: in dem Punkt bin ich nicht ganz der richtige Ansprechpartner.
Ich nehm mit der Kathi nicht auf externer HDD auf.

Aufnahmen tätige ich mit meiner Dream. Die hat ne interne HDD.
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Hallo!

Kann es sein dass die MgCamd 1.35 GAR NICHT mit der Ccam 2.1.4 verbindet? Bin vom F1-Flash-Image auf das "The Spirit of Spring-Flash-Image" umgestiegen.

Hab eigentlich die ganzen config-files (var/bin) vorher gesichert...nun läufts mit der Incubus 0.97 aber die mgCamd1.35 verweigert ihren Dienst.

Das komische ist ja das manche Sender auf Hotbird über die gleiche line nur mit der MgCamd laufen...zumindest bei mir

MfG

EDIT: So spät sollte man nichts machen! :D hab ich doch tatsächlich die configs in den falschen Ordner kopiert --> var/bin anstatt unter "keys"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Vielleicht sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden, das sich das Image für die UFS910 eignet!
Jedoch nicht für die UFS922 !!!

Schreibe es deswegen, weil ein Usr mich angeschrieben hat, der eine UFS922 hat!

Evtl mal Nasher informieren, daß der Bereich umbenannt werden sollte ;)
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

@ DocKugelfisch
Hi Kollege,
hab Nasher heute morgen ne PN zwecks Neustrukturierung des Kathrein Bereichs geschrieben.
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Hallo,

Ich bräuchte mal ne komplette Anleitung.
Habe Kathrein UFS910. Original Firmware 2.01 mit 2nd Bootloader und ftp.
Habe auf nen USB Stick The Spirit of Spring Image.

Das läuft auch alles perfekt.

Nun würde ich gerne wissen was genau ich machen muss um die Emus zum laufen zu bekommen.

Habe über das Plugin Menü Incubuscamd 0.97 und Mgcamd 1.35 gedownloaded.
Dann config-incubus 0.97 und config-mgcamd1.35 und Kekse.

Habe auch beide mal aktiviert. Steht auch als aktiviert da.

Welche Sender kann ich nun mit welchem Emu schauen und was muss ich eventuell noch einstellen? Finde irgendwie nirgends eine Anleitung...

Würde mich über eine Schritt für Schritt Anleitung oder Link freuen.

Vielen Dank
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Moin Moin allerseits,

momentan versuche ich auf meine Kathi 922 (Osterimage installiert) das "Spirit of Spring" Image zu installieren.
Kann mir jemand in einfachen Worten sagen, welche Datei ich genau herunterladen muß, und wie ich diese Datei hinterher installieren kann?
Vielen Dank
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@aluehmann ---> Ist das antwort genug?
wenn du das osterimage drauf hast dann weisst du ja eh wie das flashen geht oder?

Kann mich jetzt irren aber habe noch nicht mitbekommen dass das image für die 922er raus ist!

@bollwurf
ist doch alles im forum zu finden, eine step2step anleitung hab ich noch nicht gesehen. aber lesen hilft...nichts für ungut, du solltest dir ein grundwissen aneignen bevor du die box flashst.


MfG
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

@NeRkO20

Ich habe schon zig Seiten durchgelesen. Was verstehst du unter Grundwissen?
Habe die Box schon mehrmals geflasht. Auch die alten AAF 2.0 und sowas. Immer mit Keks und Emu und es hatte funktioniert. Habe die Box auch schon mit Nullmodemkabel wiederbelebt... Also was ist Grundwissen?

Ich möchte doch nur wissen was der aktuellste Emu ist und welche Sender kann der...?
Ist das so schwer? Ich hasse den Spruch suche doch. Habe heute geschlagene 3Stunden gesucht und immer nur gelesen das bei vielen das läuft und das aber nichts was mir persönlich weiterhilft.

Habe auch seit dem Premiere dunkel ist, nicht weitergelesen. Deswegen weiss ich nicht wo ich jetzt anfangen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Leute, macht euch doch gegenseitig keine Vorwürfe :boredom:
Kann doch alles in Ruhe geklärt werden, deswegen sind wir doch hier.

Zu deiner Frage zwecks EMU:
momentan gibt es kein EMU, was "von alleine" (also durch Keys) irgentwelche Sender erhellen kann. Um jetzt Licht ins Dunkle zu bekommen, kann nur durch CS erreicht werden.
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Vielen Dank ;oD CS habe ich auch schon überall gelesen kann damit aber irgendwie nichts richtiges anfangen...
Kannst du mir ne Kurzinfo geben was das ist?
Das reicht schon. Brauch irgendwie nen Denkanstoss und neue Suchbegrife ,oD
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

CS = Card Sharing
das bedeutet, man tauscht ABO Karten miteinander aus.
Alles weitere zu dem Thema findest du hier <<<Klick mich >>>
 
AW: AAF E2 "The Spirit Of Spring" Flash Image

Achsoo. Alles klar. Vielen Dank. Dann werd ich mal ein wenig lesen. Schöne Woche noch ;oD
 
Zurück
Oben