Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 Olympia-Image

AW: AAF E2 Olympia-Image

Schlimm also Stabil wäre besser.
Wie schnell bootet bei dir E2 ?
Habe mal irgendwo gelesen wenn man E2 auf mini1 setzt(speed) dann wäre 45 sec machbar? Oder irre ich mich da.
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Gestoppt hab ich das noch nicht, aber unter ner Minute auf jeden Fall
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Wie ist das mit der Externen Festplatte ? Kann ich die hinten in USB 1 oder USB 2 wieder benutzen?
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Die externe HDD kannst du an den hinteren unteren USB der Kathi anschliessen.
Du musst die Partition für die Aufnahmen nur mit
RECORD
labeln, sonst funzt es nicht in E2
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Ich hab auch das Olympiaimage drauf. Stick am hinteren unteren steckplatz und record gelabelt. So wenn ich jetz was aufnehmen will drück ich auf der fernbedienung auf aufnehmen. Dann steht da:"Um die Aufnahme ausführen zu können, wurde auf das aufzunehmende Programm umgeschalten". Danach passiert nichts. Im timer steht als status wartend. Warum geht dat nicht?
mfg
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Die Partition muss mit RECORD gelabelt werden (auf Grossschreibung achten!)
In diese Partition muss dann ein Ordner Movie erstellt erstell werden
In diesen Ordner landen dann deine Aufnahmen
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Is ja auch so benannt. Hab jeden USB Anschluss versucht. Funtzt trotzdem nicht. Immer die gleiche Meldung.
 
Zurück
Oben