Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 Olympia-Image

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
das neue Enigma2 Image für den Flash und USB-Stick der Kathi UFS 910 ist nun in der Database zu finden.

Flashimage: Link ist nicht mehr aktiv.

BA Image für USB: Link ist nicht mehr aktiv.

Neuerungen des Images sind in im jeweiligen Downloadlink unter "Beschreibung" nachzulesen

MfG
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Danke für die Info!

Hast du es schon testen können? Läufts besser als das Winter/Weihnachtsimage? mit dem kam ich gar nicht klar. Hab nun das Last.summer.image drauf...mit incubus 0.95. habs auch mit 0.96 probiert und auch mit 0.97 läuft aber am besten noch mit 0.95 bei mir.


mfg
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Hi,
jepp, habs bei mir schon am laufen :DDD
Im Image sind die neuen Tunertreiber enthalten, die die HD Sender jetzt endlich störungsfrei und freezerfrei ohne Aussetzer laufen lassen :emoticon-0137-clapp
Desweiteren hab ich die MGCamd1.35 und Incubus0.97 installiert, beide funzen TOP! Geb aber nach wie vor der MGCamd1.35 den Vorrang, weil diese EMM´s sendet und mir so meine S02 aktuell halten kann.
Das ist leider bei Incubus nach wie vor das grosse Manko, keine EMM:emoticon-0149-no:
An der Bildqualität hat sich auch wieder was getan, die ist etwas besser als beim Winterimage. Und auch das AC3 Problem (Aussetzer) wurde behoben, zumindest konnte ich bis jetzt nichts nachteiliges feststellen.

Im Grossen und Ganzen bin ich voll zufrieden mit dem neuen E2 Olympia-Image.

Für mich beginnt ab jetzt der Umstieg auf E2, da dies Image zwecks Bild- und Tonqualität dem VIT MOD 2.2b in nichts nachsteht :good:

MfG
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Hi,

danke für die Antwort! Das klingt doch gut...meine Kathi ist nur client was würdest da empfehlen? InCubus oder Mgcamd? mir scheint was ich so in Erfahrung bringen konnte dass Mgcamd auf jedenfall besser ist...

Ich nehm an man kann beide via AAF Paneel installieren? Hoffentlich komm ich diese Woche mal dazu die SW drauf zu bügeln!

Klingt jedenfalls seeehr vielverpsrechend!

Danke nochmal!

MfG
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Klarer Fall ----> MGCamd1.35 :emoticon-0148-yes:
Mit der kannst du dich jetzt auch zu CCcam verbinden und die MGCamd sendet auch EMM.

MfG
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Mgcamnd laüft stabil nur mit verbindung mit cccam 2.0.11
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

ich habe probleme mit 2.1.3 - wierde abend testen mit 2.1.1
mit 2.0.11 ales super
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

hallo, habe auch das olympia image am laufen will nun mit der mgcamd auf die cccam bekomme es aber nicht hin. habe schon die Mgcamd online installiert und dann die c.line un der cccmd.list geändert. Kann mir vielleicht jemand mal die mg_cfg posten oder woran könnt es denn noch liegen?

Gruß
Jamax
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Hi,
anbei ein Paket für die MGCamd1.35 im E2 Image (funzt ab Weihnachtsimage) :emoticon-0148-yes:
Die Dateien, die du nach dem entpacken erhälst, kommen alle in den Ordner
/var/keys

Du musst lediglich die newcamd.list und die cccamd.list mit deinen Daten editieren, alles andere ist bereits für E2 auf der Kathi optimiert

MfG
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Skywalker1,
j__k hat mich aus dem Thread
"Anleitung 2 Cardreader HD+ und Sky S02/V13 mit Oscam"
hier her geschickt :)

Ich würde gern meine Kathi mit dem Olympia-Image mit der Fritz-Box verbinden. Als Server läuft ein CCCam Server der an Oscam weitergeleitet ist.

Kannst Du mal meine Einstellungen überprüfen?

Die IP der Fritz lautet 192.168.0.1

CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cccamd.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

newcam.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Vielen Dank schon mal :)

ReadU

Andechs
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Hi,
sieht schon mal nicht schlecht aus :emoticon-0148-yes:
Du möchtest dich also mit MGCamd1.35 zu CCcam im Freetz verbinden.
Du hast ja bereits deine 2 Nline in die CCcam eingetragen, dann benötigst du bei MGCamd1.35 im Olympiaimage nur die cccamd.list zum connecten. Die newcamd.list ist hinfällig.
Um dich zu beiden Karten (Nline in CCcam) im Freetz zu verbinden, musst du nur folgende Cline in die cccamd.list eintragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Port 33334 muss im Freetz im TCP Protokoll offen sein, sollte ja klar sein.
Die newcamd.list kannst du ja z.B. so gestalten (als Hilfe für evtl. spätere Eingaben)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG
 
AW: AAF E2 Olympia-Image

Hi,
mit der newcamd.list legst du deine Verbindungen zu einem NewCS Server fest.
Da du aber deine Karten in der CCcam.cfg stehen hast (Nline) benötigst du die newcamd.list in MGCamd1.35 nicht.

Da kannst du auch in deiner mg_cfg folgenden Eintrag noch editieren
G: { 32 }
Somit schliesst du newcamd (also NewCS) als Card-Server aus und solltest auch schnellere Zeiten bekommen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF E2 Olympia-Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,

danke Dir nochmals !!!

Könntest Du mal bitte einen kurzen Ablaufplan erstellen, wie man
vorgehen soll, wenn man das neue E2 Olympiaimage bei der KathiUfs910
in den Flash bringen möchte?

Und ist es jederzeit möglich - wieder zurück zu AAF2.0e zu flashen -
z.B. das eigene Image was man zuvor gesichert hat?

danke für die Bemühungen

horstM
 
Zurück
Oben