Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF 2.0e inkl MGcamd 1.35 gibt es DHCP für Netzwerk und wo ?

dlmh!

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo an alle , habe es nun irgendwie geschafft läuft mit cs und mgcamd.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF 2.0e inkl MGcamd 1.35 gibt es DHCP für Netzwerk und wo ?

Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Da es hierbei nicht um E2 geht, sondern ein Mod AAF Orginal Image.

Wenn du es schon lösen konntest, solltest du anderen Usern aber auch den Lösungsweg (Files/Dateien) hier beschreiben bzw. hochladen
 
AW: AAF 2.0e inkl MGcamd 1.35 gibt es DHCP für Netzwerk und wo ?

AAF 2.0e inkl MGcamd 1.35 habe ich hier aus der Database und habe einfach für alle die es nicht wissen die C-Line daten einfach in die cccam list eingetragen , und geht. Netzerk über BA Menü d.h. Menütaste und rote taste hintereinander drücken kommt man in das BA menü.
Zwei Probleme bestehen aber immer noch glaube ich
1. im Internet Test geht nicht (DHCP an) keine Verbindung CS geht aber.
1. Im CS geht mit mgcamd kein HD+ zb. RTL HD
Hat jemand einen Tip ? Danke
 
AW: AAF 2.0e inkl MGcamd 1.35 gibt es DHCP für Netzwerk und wo ?

mit HD+ hat sich, war bei der C-Line nicht dabei. Geht aber mit mgcamd.Internetproblem ist nach wie vor. Ein weiteres Problem besreht auch noch. beim umschalten von zb. CS programm auf ein Programm mit Key zb. RTL Living gibt es probleme beim umschalten,minuten bis zb Sky wieder da ist. Habe auch keinen aktuellen Austria Key/ORF drauf.(siehe Internetfehler) Hat jemand einen Tip. Habe die Line nur in der CCcam List.
 
AW: AAF 2.0e inkl MGcamd 1.35 gibt es DHCP für Netzwerk und wo ?

[h=2]AAF 2.0e inkl MGcamd 1.35[/h]Also eine Feststellung dieses Image hier aus der Database geht super, einfach wer eine C-Line hat einfach in die CCcam List eintragen und läuft super .Ich hatte bisher keine Beeinträchtigungen feststellen können. Nur zwei Sachen bekomme ich nicht hin.
1. bekomme keine Verbindung zum I-Net
2. bekomme den mgcamd für ORF und Austria nicht zu laufen.
 
Zurück
Oben