Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

a8p

AW: a8p

Dann muß ich wohl auf die Suche gehen. Will eine aus DE bzw EU damit es schnell geht und ich sie bald habe. ;-)
PN pls


Online with Tapatalk
 
AW: a8p

Bekommt man die A8P Sim irgendwo auch in DE für kleines Geld? Info's oder Angebote gerne per PN.

Wie ist das jetzt mit der Mac Adresse, die ersten A8P Sim hatten alle die gleiche Mac Addy? Und die neuen A8P haben unterschiedliche? Wie kann man das erkennen um welche es sich handelt?

Und ist das mit der gleichen Mac Adresse nur interessant wenn man davon mehrere im gleichen Heimnetzwerk benutzt?

MFG XeonKing
 
AW: a8p

@Karl-Hein

ich meinte natürlich vor dem Kauf*G*

an einer DE Quelle wäre ich auch interessiert...

MFG XeonKing
 
AW: a8p

Wie soll das funktionieren ! Da müsstest du Hellseher sein !
---------------
Ansonsten !
Preisdiscussionen, Shop Angebote und der gleichen wird nicht supportet !
 
AW: a8p

ja stimmt, eigentlich auch egal.

Also falls jemand eine übrig hat dann PN! für 800HDse

MFG XeonKing
 
AW: a8p

Oh Mercie! Dann werd ich gleich mal auf Google nachforschen wo es die zu kaufen gibt. Besten Dank für die Info! :)

- - - - - - - - - -

Frage: CCCAM kann mir Originalem Imgae genutzt werden??
 
AW: a8p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-- DM800se/DM500HD SIM2 Box in den "STOP" Modus zum flashen über den Browser (IE) bringen

-- original Images OE1.6/OE2.0 auswählen und flashen

-- wenn der Flashvorgang beendet/durchgelaufen ist "Box ausschalten"

-- SIM tauschen

-- Box einschalten
 
Zurück
Oben