Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A8P und Triple Tuner

brotpeter

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
habe eine DM 800se mit Sim 2.1 vom Boardsponsor . Möchte nun auf A8P Sim umrüsten, wie sieht es da bei den originalen Image aus mit der Unterstützung des Triple-Tuners, benötige ich da einen besonderen Treiber, oder wie sind eure Erfahrungen ?
 
AW: A8P und Triple Tuner

wenn ich die satellites.xml, von dem Image der sim2.1 nehme, so wie er im moment läuft, funktioniert das dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben