1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk A8P und Triple Tuner

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von brotpeter, 7. September 2013.

  1. brotpeter
    Offline

    brotpeter Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,
    habe eine DM 800se mit Sim 2.1 vom Boardsponsor . Möchte nun auf A8P Sim umrüsten, wie sieht es da bei den originalen Image aus mit der Unterstützung des Triple-Tuners, benötige ich da einen besonderen Treiber, oder wie sind eure Erfahrungen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: A8P und Triple Tuner

    Du musst lediglich den trible Treiber nach installieren. Diesen findest du in unserer Datenbase.


    Mobil mit iPhone.
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: A8P und Triple Tuner

    Treiber benötigt man keine, nur eine angepasste satellites.xml.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. brotpeter
    Offline

    brotpeter Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: A8P und Triple Tuner

    wenn ich die satellites.xml, von dem Image der sim2.1 nehme, so wie er im moment läuft, funktioniert das dann ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2013
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: A8P und Triple Tuner

    Ja klar funktioniert dies.
     
    #5

Diese Seite empfehlen