1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk A8P oder OE 2.0 Patch Image

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kanuebel, 28. Dezember 2013.

  1. kanuebel
    Offline

    kanuebel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe meinem Sunray4 einen Original DVB C Tuner gegönnt da der Tripple Tuner echt grauenhaft war.

    Soweit läuft alles, nun sehe ich aber es gibt mittlerweile OE 2.0 gepatchte Images für den Clone, ich überlege mir schon seit längerem ob ich mir eine A8P bestelle, wenn ich aber es richtig sehe ist diese mit einem gepatchten Image (fast) überflüssig sich eine A8P zu kaufen oder sehe ich das falsch ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: A8P oder OE 2.0 Patch Image

    Besser mit A8P. Es lohnt sich.
     
    #2
  4. Leon_DDD
    Offline

    Leon_DDD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: A8P oder OE 2.0 Patch Image

    Warum lohnt es sich?
    Weil ich habe mir eine alte 800HD se mit Sim 2.1 und überlege auch mir eine zuzulegen....
    bis auf das ich orginal images verwenden kann kenne ich bisheer keine andern vorteil.
    Waere nett von euch wenn ihr noch mehr hier auflisten könntet

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2013
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: A8P oder OE 2.0 Patch Image

    Ist die Frage, ob es dir dies wert ist. Die derzeit gravierenste Nachteile sind, das die Flasherweiterung mit Flodder nicht möglich ist und DTS Downmix auch nicht.

    Flash kannst du bei Sim2 aber auch mit Barry Allen erweitern.

    Bleibt als Vorteile der DTS Downnmix und das ein Image Update online möglich ist.
    Update nur über Neuflashen von gepatchten Image wie bisher bei OE1.6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: A8P oder OE 2.0 Patch Image

    Hier etwas zum lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen