Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A8P oder OE 2.0 Patch Image

kanuebel

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

ich habe meinem Sunray4 einen Original DVB C Tuner gegönnt da der Tripple Tuner echt grauenhaft war.

Soweit läuft alles, nun sehe ich aber es gibt mittlerweile OE 2.0 gepatchte Images für den Clone, ich überlege mir schon seit längerem ob ich mir eine A8P bestelle, wenn ich aber es richtig sehe ist diese mit einem gepatchten Image (fast) überflüssig sich eine A8P zu kaufen oder sehe ich das falsch ?
 
AW: A8P oder OE 2.0 Patch Image

Warum lohnt es sich?
Weil ich habe mir eine alte 800HD se mit Sim 2.1 und überlege auch mir eine zuzulegen....
bis auf das ich orginal images verwenden kann kenne ich bisheer keine andern vorteil.
Waere nett von euch wenn ihr noch mehr hier auflisten könntet

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A8P oder OE 2.0 Patch Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist die Frage, ob es dir dies wert ist. Die derzeit gravierenste Nachteile sind, das die Flasherweiterung mit Flodder nicht möglich ist und DTS Downmix auch nicht.

Flash kannst du bei Sim2 aber auch mit Barry Allen erweitern.

Bleibt als Vorteile der DTS Downnmix und das ein Image Update online möglich ist.
Update nur über Neuflashen von gepatchten Image wie bisher bei OE1.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben