Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A5h

mgt

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Habe heute meine Receiver angeschaltet und auf einmal fährt er nicht mehr hoch im Display steht nur noch A5H

Kann mir jemand helfen
 
Hi,

ist die Box mit dem Internet verbunden ? So wie es ausschaut hat sie ein Update gezogen und das scheint irgendwo schief gelaufen zu sein. Nullmodem Kabel an die Box und vom PC aus eine neue einspielen. Zu finden auf der Herstellerseite.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja die Box war mit dem Internet verbunden

Welches Programm zum Flashen sollte ich verwenden?

Danke für deine Antwort
 
Bekommst Du alles auf der Seite von Ferguson zum Download. Achte drauf das es für deinen Receiver ist. Und nullmodem Kabel verwenden !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kann ich die cccam.config auch via pc auf den Receiver übertragen komme mit dem Menü der Box überhaupt nicht klar.
 
Gute frage, das habe ich noch nie getestet aber vorstellen könnte ich es mir.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo das ist mir nun zum 2 mal passiert kann man es nirgends ausschalten das er online ein update macht ?????
 
Anscheinend hat es nicht unbedingt etwas mit Update zu tun. Muss eine Macke de Firmware/Ferguson sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Alte Software : Link ist nicht mehr aktiv.
Nun Neue Software : Link ist nicht mehr aktiv.

Vieleicht lag es ja da drann und bei Netzwerk Upgrade nun die daten gelöscht
 
Hattest du die neue Soft drauf und dann kam der Fehler oder bei der vorigen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei der alten nun neue software drauf gemacht.
Komische ist daran zum 2 mal kam es nun so das ich die box abends auf
Stand by geschaltet habe und dann morgens beim anmachen sofort der fehler kam
 
Da ich leider keinen rs232 steckplatz an meinem rechner habe, habe ich mit einen DIGITUS DA-70156 Seriell Adapter versucht, (treiber alles da) kann aber keine Verbindung aufbauen. Ich bekomme immer die Meldung...set stb memory error
Man braucht einen PC/Laptop mit einem seriellen Anschluss oder???
 
Jo da kommst du glaub ich leider nicht umher aber leih dir vom freund nen lappi oder geh mit usb stick mit den daten und programmen zum freund und mach es da
 
Zurück
Oben