Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A4p?

darkraver040925

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Heute eine neue DM 800 bekommen. leider direkt geliefert worden mit error ca not found.. :(
hat wohl schon jemand versucht was zu flashen und dann zum verkaeufer zurueck zu schicken..
schade das dann sowas direkt wieder verkauft wird..
egal.. hab die sim mal rausgeholt..
ist eine "Dreambox Security Sim A4P"

welches image kann ich denn da draufhauen..
hab bisher nur erfahrungen mit e-star und 2.10 sims..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Eine A4P wäre neu eine A8P das ist das was normal drin ist. Aber mit den Fehler error ca not fount ist defenetiv ein Flashfehler. Mit e-star Images habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht sim 2.10 sind wesentlich besser. Du musst erst einmal genau erfahren was für eine Karte drin ist. Und wo hast du die Box gekauft, kontaktiere dann mal den Verkäufer und frage den was für eine Karte in der Box ist.
mfg Rettcom
 
also definitiv steht auf der sim A4P

ich probier nun einfach mal ein originalimage.. wenn die karte neuer ist als die A8P muesste das ja gehen..hoffe ich mal...

schon getan..
einmal mit dreamup per seriel com connected und dann hab ich mir das neuste OoZooN image geladen und draufgeflasht..

funktioniert einwandfrei..

also fuer alle nachfolgenden A4P einfach Original image flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Wenn es eine A4P ist geht das ganze in die Hose es gibt keine A4P. Wie du geschrieben hast hast du die Karte entfernt bei einer originalen Box ist die Karte eingekebt und ohne weiteres nicht zu entfernen. Wie ich schon gesagt habe eine A4P karte kenne ich nicht aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Aber trotzdem wenn die Kiste neu ist tausche sie doch um.
mfg
 
AW: A4p?

Welches Tool hast du denn zum flashen verwendet?
Hänge nämlich bei dem selben Problem.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A4p?

richtig..

dreamup original.. mit bad sector repair.

natuerlich mit nullmodemkabel und nem funktionierenden com port :emoticon-0103-cool:

danach http login und normal das image geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben