Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo,

habs bisher noch nicht geschafft zum Freundlichen zu fahren, aber da hier sonst niemand über ein Problem berichtet gehe ich davon aus, dass das keinen Zusammenhang hat.

Das Problem mit dem "... kann nicht upgedatet werden..." und "legen Sie DVD 1 ein" hatte ich auch.
Es lag bei mir daran, dass die DVD die ich zunächst erstellt hatte wohl nicht richtig gelesenen werden konnte. Als ich dann die mit ImgBurn erstellte DVD eingelegt habe ging die Installation ganz normal weiter.

Für die zweiten 700 MB habe ich auch nur eine normale CD genommen und mit 8x gebrannt.

Gruß . . . Hase001
 
Danke schon mal :) ich werds morgen ausprobieren und berichten. Ich hab die zweite Datei auf eine CD RW gebrannt und hoff, dass der nicht rumzickt.

Wunderbar, hat alles geklappt :) werde demnächst testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wird einem ja Angst und Bange, wenn man liest, was es so alles für Schmerzen beim Update gibt. Da bin ich ja ein Weisenkind - blos einmal die DVD bespuckt und poliert und weiter gings.

Danke an Scrat für den Backup-UP! Bist ein Guter...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube mich zu erinnern, dass man mit dem Command auch einen Reset durchführen konnte - allerding mit Verlust Deines Musikbestandes auf der HD. Das Kartenupdate bleibt dabei erhalten. Vielleicht hilfts? Im dümmsten Fall ist Deine GPS defekt - wäre blöd, wegen teuer und so...
Berichte aber bitte weiter, das Ergebnis interessiert mich (und vielleicht auch andere)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo,

war vor einigen Tagen beim Freundlichen ;-).

Es handelt sich um einen technischen Defekt an der GPS-Antenne.

Jetzt geht wieder alles . . . .

Gruß . . .. Hase001
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Irgendwie hatte ich es geahnt. Wieviel Scheine musstest Du für die GPS-Antenne beim Freundlichen lassen? Oder gab es Kulanz!
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo,

ich bliebe immer wieder bei der Installation hängen, und seit dort bringt er immer wieder ich soll DVD1 einlegen....

nun meine Fragen:

kann man das beenden, bzw. das update abbrechen so das ich meinen Comand wieder vollständig benutzen kann ?


er hat mir bei einer anderen DVD die Meldung gebracht...Nahigations Data not possibel...oder so ähnlich...

kann mir jemand weiter helfen das es wieder geht ?

Ich habe einen Comand NTG4 W204


ich wäre sehr dankbar, vielleicht kann mir ja auch jemand helfen mit DVD die laufen, damit ich aus diesem Zustand wieder raus komme

danke

gruß andi
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo scrat, kann ich im DEB etwas für ein Comand APS der B-Klasse Baujahr 07/2010 finden, oder hat das Fz. schon den letzten Stand. Will das Fz. demnächst übernehmen. Bin für jede Info dankbar - auf was ich achten muß ?!
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo,

nach einigen Problemen habe ich es nun endlich geschafft.
Mit billig DVDs funktioniert das ganze nicht, mittendrin bricht es ab und dann kann er die DVD nicht mehr lesen!
Ich habe mir dann Verbatim dvd+r dl Rohlinge geholt und mit 2,4x mit imgburn gebrannt - das ging dann wunderbar.
Die "zweite DVD" habe ich als CD-R gebrannt, ging auch wunderbar.
Das Update an sich hat ca. 2-3 Stunden gedauert.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hejj,

ich hab so ein ähnliches problem, bei 16% bleibt es stehen und sagt dass ich nicht mehr updaten kann.. ich muss auch mit einer Verbatim dvd+r dl ausprobieren, weil langsam weiss ich sonst kein weg mehr, und etwas anderes kann man im Menü nicht machen.


falls sich was neues ergibt, werde ich das hier posten :)

grüsse aus der Schweiz
dashmir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo ente1,

auch ich suche das Teil schon seit Monaten !

Das wäre fein wenn mein Navi upgedated würde,
würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen.

Ich sag vorab schon mal "Danke" !!!!
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo,

ich suche ebenfalls nach einem Update für mein Navi.
Würde mich über eine PN freuen.
Herzlichen Dank.
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

erklärt mir mal bitte warum ihr hier nach ner pn fragen tut obwohl die links



aber ich verstehe euch ... es ist schon schwer von seite 6 auf seite 4 zu wechseln ...
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

interessanter wäre, ob schon jemand die aktuelle Version 8.0 hat
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo,

Ich hätte auch Interesse es zu probieren,
Würde mich über eine PN freuen.

Gruß manni1942
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Wer nicht ?

hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben