Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
Zuletzt bearbeitet:
AW: A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings

Könntest du bitte genauer sagen welche Software und wie die Sender sind von der Sortierung her? Das einzige was ich bei den TV Digital Senderkarte sah war ziemlich alt. Also ich nehme mal an HD+ und die Sky Pakete werden aufgeschlüsselt sein.

Mfg
 
AW: A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings

hallo danke für ddeine mühe aber die fragen von @lokipoki würden mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings

Servus
also die Senderliste ist genau so wie sie in der TV-Digital Zeitung zu finden ist also selbe reihenfolge undzwar in einer Senderliste in FAV 1 hast du sozusagen die TV-Digital so wie du sie durchblätterst
die anderen FAV sind überbleipsel von der patcht firmware wo ich halt angefangen hab zu sortieren

die sender sind natürlich auf HD also HD+ (verschlüsselt) und Sky (verschlüsselt) ich setze da natürlich ein Sky abo inkl. hd+ vorraus
 
AW: A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings

Werde sie mal meinem Vater aufspielen und hoffen das er sie für gut befindet. Danke
 
AW: A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings

Neues Update Firmware neu Eingestellt Einstellungs-Fehler behoben Freezer nun auf ein Minimum Reduziert ..Keys Upgedatet und Sender Angepasst
 
AW: A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings

Bitte alle nocheinmal die Software updaten ... sonst ist euer Reciver bald auch nur noch schwarz hab einen packfehler drinnen und bei irgendein klicken iss die kiste aus und kann nur noch mit 0 modem kabel reaktiviert werden ... also schnell updaten
 
Zurück
Oben