Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

hanky

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo,
vielleicht kann mir ja jemand in diesem unterforum helfen, bin schon am durchdrehen. habe nen edision vip2/iltv-soft drauf und kann seit gestern keine sky-sender mehr empfangen. hier der link zu dem problem, dann muss ich nicht alles nochmal tippen:


bitte bitte bitte, ich drehe noch durch und niemand scheint ne lösung zu haben, was ich machen kann.
lg hanky
 
AW: A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

ich glaube das die karte in vip nicht aktualisiert wurde ( keine emm )

stecke die karte in ein anderes recivier der die karte updaten kann , und warte bis es wider hell wird , oder lass dir ein aktivirungs impuls zusenden
 
AW: A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

ich habe leider keine anderen recis, kenne auch niemanden. war gerad eim media markt, dort haben sie auch keine recis, die eine A02 bzw S02 lesen können, die ahben nur mehr nds-recis.
 
AW: A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

hallo leute,
will ja keinen druck machen, aber hat echt keiner ne idee.
war heute im saturn, da hat der sky-mitarbeiter vor ort meine A02 in den dort aufgestellten humax pr hd 1000 gesteckt, der laut ihm (und nach jetziger eigener internet-recherche) S02/a02-karten liest, gesteckt. es ging nicht. habe daraufhin wieder bei der hotline angerufen und das erzählt, die dame meinte, der humax sei ein nds-reci. stimmt zwa rnicht, aber sie hat sich nicht von ihrer meinung abbringen lassen.
ich kann, auch online auf sky.at, kein neues freischaltsignal mehr anfordern, ist jetzt irgendwie gesperrt bei mir, es ist immer noch alles dunkel aber ich darf brav zahlen. gehts noch????
biete im moment gerade in der bucht auf nen alten pace 810 mit, wenn ich den daheim habe, dann müssen die mir doch helfen mit meiner nicht mehr funktionierenden A02 oder??

was ich einfach nicht verstehen kann, ist, warum bei allen anderen heir mit nem vip/iltv-soft alles weiterhin funktioniert, nur bei mir nicht.
 
Zurück
Oben