1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von hanky, 18. September 2010.

  1. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand in diesem unterforum helfen, bin schon am durchdrehen. habe nen edision vip2/iltv-soft drauf und kann seit gestern keine sky-sender mehr empfangen. hier der link zu dem problem, dann muss ich nicht alles nochmal tippen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bitte bitte bitte, ich drehe noch durch und niemand scheint ne lösung zu haben, was ich machen kann.
    lg hanky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bobok
    Offline

    bobok Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

    ich glaube das die karte in vip nicht aktualisiert wurde ( keine emm )

    stecke die karte in ein anderes recivier der die karte updaten kann , und warte bis es wider hell wird , oder lass dir ein aktivirungs impuls zusenden
     
    #2
  4. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

    ich habe leider keine anderen recis, kenne auch niemanden. war gerad eim media markt, dort haben sie auch keine recis, die eine A02 bzw S02 lesen können, die ahben nur mehr nds-recis.
     
    #3
  5. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: A02-karte funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

    hallo leute,
    will ja keinen druck machen, aber hat echt keiner ne idee.
    war heute im saturn, da hat der sky-mitarbeiter vor ort meine A02 in den dort aufgestellten humax pr hd 1000 gesteckt, der laut ihm (und nach jetziger eigener internet-recherche) S02/a02-karten liest, gesteckt. es ging nicht. habe daraufhin wieder bei der hotline angerufen und das erzählt, die dame meinte, der humax sei ein nds-reci. stimmt zwa rnicht, aber sie hat sich nicht von ihrer meinung abbringen lassen.
    ich kann, auch online auf sky.at, kein neues freischaltsignal mehr anfordern, ist jetzt irgendwie gesperrt bei mir, es ist immer noch alles dunkel aber ich darf brav zahlen. gehts noch????
    biete im moment gerade in der bucht auf nen alten pace 810 mit, wenn ich den daheim habe, dann müssen die mir doch helfen mit meiner nicht mehr funktionierenden A02 oder??

    was ich einfach nicht verstehen kann, ist, warum bei allen anderen heir mit nem vip/iltv-soft alles weiterhin funktioniert, nur bei mir nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen