Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A/V Einstellungen funktionieren nicht auf DM 7025

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo,

Ich hab verschiedene Images mit Barry Allen auf einer CF Karte in meiner Dreambox 7025 (2x Sat).
Hab jetzt dass neue Newnigma, Gemini und Milo Image getestet. Ich kann nirgends dass Bildformat umstellen. Stell ich im Menü A/V-Einstellungen dass Format um zeigt dass überhaupt keine Wirkung. An was liegt denn dass?
Was bedeutet die Einstellung WSS bei 4:3?
Danke schonmal für die Hilfe.
 
AW: A/V Einstellungen funktionieren nicht auf DM 7025

Hi.


Ich kenne das Problem. Habe die gleiche Box und CF-Karte.
Bei dir funktioniert auch kein Bild-in-Bild,..stimmts?

Es liegt daran, daß das Image im Flash "zu alt" ist,..bzw. älter als das Image auf der CF-Karte. Da lässt sich auch nichts umstellen, bzw. zeigt keine Wirkung. Ein gewisser "Altersunterschied" darf sein, aber bei zu grossem hast du halt dieses von dir beschriebenes Problem eben.

Flashe z.B. das Gemini 4.20 in den Flash, dann klappt es auch mit der Formatumstellung und PiP bei den neueren Images. Garantiert !!!


gruss
 
AW: A/V Einstellungen funktionieren nicht auf DM 7025

Hi danke für den Tipp. Jo PiP geht auch net. Allerdings jetzt die dumme Frage, wie bekomme ich ein Image in den Flash ohne dass meine Images auf der CF verloren gehen? Muss ich ja die CF komplett neu aufsetzen oder? Barry Allen hab ich für die CF.
 
AW: A/V Einstellungen funktionieren nicht auf DM 7025

Hi
einfach wie gewohnt das neue image flashen.
danach wieder barry allen instalieren und deine images auf der cf werden wieder angezeigt.

so long
 
AW: A/V Einstellungen funktionieren nicht auf DM 7025

Äh CF Card vorher rausziehen und nur übers Flash booten? Dann BA drauf und CF wieder rein oder wie?
 
AW: A/V Einstellungen funktionieren nicht auf DM 7025

Na dann hoffe ich meine ganze Images gehen net verloren. Werd dass mal die Woche neu machen. Ist es dann egal wenn ich ne neue BA Version raufmache?
 
Zurück
Oben