Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down A-rival mit Primo GPS keinempfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai83

Newbie
Registriert
26. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe das A-rival PNF 43 Navi.

Nun zu meinen Problem.

IGO Primo startet und läuft auch, nur will es absolut kein Satelliten finden,
ob wohl GPS Empfänger erkannt wird. Ich bin schon am verzweifeln unter Navigon geht alle wunderbar. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

A-rival PNF 43

Prozessor SiRF Atlas IV, 500MHz
Betriebssystem WIN CE 6.0 embedded
Auflösung 480 X 272 Pixel, 65k Farben
TMC TMC Stauumfahrung

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
AW: A-rival mit Primo GPS keinempfang

Hallo, was steht denn in Deiner sys.txt? Baudrate und Com port?
 
AW: A-rival mit Primo GPS keinempfang

in meiner SYS.txt steht:

[gps]
portname="COM"
port="7"
baud="38400"


[tmc]
source="gnsport"
port="COM,3"
baud="38400"
 
AW: A-rival mit Primo GPS keinempfang

Hi, änder doch mal die baud auf 57600.
So ist es bei mir. ;-)
 
AW: A-rival mit Primo GPS keinempfang

Danke jetzt geht es. Ich kann auch navigieren aber bei GPS Info zeigt es keine Infos an, komisch. Ist das ein Grafisches Problem?
 
AW: A-rival mit Primo GPS keinempfang

Da kann ich dir im moment auch nicht helfen. Bei mir läuft alles wie es soll.;-)
Welche Version von Primo hast Du? Mit Skin oder ohne?
Einfach mal einige Sachen ausprobieren! Dabei aber nicht vergessen vorher Deine Daten zu sichern!!!
Ps.Für's Danke gibt es einen Button.;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben