Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A b s c h l u s s e b r i c h t Oscam EMM Verständnisfrage !!

DerTag

Ist oft hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Freunde

A b s c h l u ß b e r i c h t !!!

Ich freue mich Euch allen mitteilen zu können das D a n k Eurer sehr geduldsamen Mitarbeit mein Anliegen zu
100 Prozent positiv abgeschlossen werden konnte.
Es läuft mittlerweiles alles so wie ich es mir gewünscht habe.

Letzendlich denke ich das folgende Parameter von "razorback"

Nun die Gruppen:
jeden reader in eine eigene gruppe, also z.B. für sky01 group = 1, für sky02 group = 2, für HD+ group = 3

und bei den usern:
der account HTPC kriegt group = 1,3 und AU = sky1,hdplus
der account HTPC1 kriegt group = 2,3 und AU = sky2,hdplus

den Durchbruch bedeuteten.

Zudem wurden alle anderen Empfehlungen usw usw (von Euch Allen) ebenso dankend angenommen und umgesetzt.
Warum das jetzt solange gedauert hat obwohl "razorback" mir deutlischst und sehr früh alles "vorgekaut" hat liegt vermutlich
an meinem spätjugendichen Alter von 56 Jahren. Meinerseits wurden Eure Empfehlungen zwar umgesetzt, jedoch alles
wurde über das Webinfo eingetragen und dann auf "Save" geklickt. Dies scheint nur bedingt zu funktionieren.
Beim vorletzten Post meinte dann " laila.no1"......Reader neustarten nicht vergessen......

Ich danke E u c h A l l e n

Gruß Josef
 
Zurück
Oben