1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A-02 Unterschied zu S-02 Karte??

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von moddi00, 2. September 2011.

  1. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Halli Hallo!


    Habe heute endlich die Austauschkarte bekommen, jetzt steht auf der Karte aber A02 und nicht S02.
    Habe estwas gegoogelt und soll wohl ne Österreich Karte sein, wo man auch ORF freischalten lassen kann.


    Stimmt das??

    Ist sonst noch ein Unterschied bei den Karten??
    Weil bei der V13 soll man ja nicht soooo viele Clients betreiben können, ist das mit der A-Version auch so??



    Möchte mich schon mal jetzt für die Hilf bedanken!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: A-02 Unterschied zu S-02 Karte??

    Hi,

    ja hast Du richtig gelesen, A02 ist identisch mit der S02 nur das letztere für Deutschland gedacht ist und die erste für Austria.
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: A-02 Unterschied zu S-02 Karte??

    Alles klar, DANKE für die Bestätigung!
     
    #3

Diese Seite empfehlen