Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A-02 Unterschied zu S-02 Karte??

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Halli Hallo!


Habe heute endlich die Austauschkarte bekommen, jetzt steht auf der Karte aber A02 und nicht S02.
Habe estwas gegoogelt und soll wohl ne Österreich Karte sein, wo man auch ORF freischalten lassen kann.


Stimmt das??

Ist sonst noch ein Unterschied bei den Karten??
Weil bei der V13 soll man ja nicht soooo viele Clients betreiben können, ist das mit der A-Version auch so??



Möchte mich schon mal jetzt für die Hilf bedanken!
 
AW: A-02 Unterschied zu S-02 Karte??

Hi,

ja hast Du richtig gelesen, A02 ist identisch mit der S02 nur das letztere für Deutschland gedacht ist und die erste für Austria.
 
Zurück
Oben