Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Was ist eine "dat"???

Passwort steht im Startpost geschrieben!!!
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Dat = Datei ; ich kann beides im Startpost nicht öffnen
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Was für Dat Dateien? Gib mal einen Link oder mache einen Screenshot davon.

Hier im Startpost sind 26 Files beim Hoster "Uploaded.to" gespeichert, die lädst du herrunter und entpackst sie mit "winrar". Das Passwort findest du ebenfalls im Startpost. Wenn dir der Download als Freeuser zu langsam ist, dann kaufe dir ein Premium Tageszugang für 5 Euro.
Dann gehst du genau nach Anleitung vor.
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Genau das Problem ist das ich die Dateien über den link im Startpost nicht geöffnet bekomme bzw. nicht zum uploader oder downloader weiter geleitet werde das gleiche gilt für das PW
zur zeit steht nur auf dem Navi "Error Please check MMC/SD card.
habe diese dann formatiert fat 32 und von einem Kollegen die SD card kopiert
Dat. ist die abkürzung für Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Hallo
Nehme diese Karte.
Das hatte ich dir aber schon in diesen Thread in Post #12 geschrieben :emoticon-0135-makeu
Das ist die neuste Map im Moment
Das reine kopieren der Daten einer fremden SD Karte funktioniert nicht bei Snooper. Auf der SD Karte sind versteckte Partitionen.
Wie du dir eine Zweite SD Karte anfertigen kannst, kannst du hier und hier nachlesen.
Das geht aber nur, wenn du eine funktionierende SD Karte für dein Gerät hast!
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Ah heute wollte der download mit mir, ja eine orginal sd card habe ich allerdings von einem anderen snooper s7000 wahrscheinlich passt dann die sn nicht ?
aber irgend wo habe ich gelesen wie man die über einen editor ändern kann ;-) , erstmal vielen dank für die bisherige anleitung....
sobald das vorhaben von erfolg gekrönnt ist melde ich mich und auch wenn nicht,
der formatier prozess hat meine karte ganz platt gemacht....
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Die versteckten Partitionen werden durch das formatieren nicht beschädigt. Wenn du die neue Map installiert hast, sollte alles wieder laufen. Diese Vorgehensweise habe ich auch schon oft angewendet.
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

leider wurden die auch gelöscht bekomme immer die anzeige sd card error !
mal schauen karte erfolgreich gecloned, nun muss ich blos noch irgend wie die serien nr. ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Auch wenn die SD Karte Error anzeigt, die versteckten Partitionen werden nicht gelöscht.
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Doch leider ist die Karte total leer habe jetzt die Karte von meinem Kollegen gecloned Sie nutzt jetzt in sein snooper , nun muss Sie nur noch in meinem funktionieren. Die Frage ist nur wie ...
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Klar ist die Karte leer, weil du sie formatiert hast. Die Versteckten Partitionen kannst du so auch nicht sehen. Deswegen sind sie ja versteckt.
Nimm mal die gecloonte Karte, stecke sie in dein Gerät und führe das Map Update genau nach Anleitung durch. Vielleicht klappt das.
Irgendwo hat einer hier beschrieben wie er die Karte seines Kollegen gecloont hat, und sie anschließend auf seinem Gerät zum laufen gebracht hat. Kann es nur nicht wieder finden
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Ja habe das update genau so durchgeführt wie beschrieben, auf dem Snooper von meinem Kollegen mit seiner karte Läuft das wie dumm.
Auf meinem snooper komme ich garnicht so weit weil ich immer die meldung bekomme das die karte zu dem snooper von meinem Kollegen gehört, also sprich die sn. von ihm past nicht auf mein snooper. Aber dieses Problem ist ja bekannt, glaube auch das ich sowas in der richtung schon hier gelesen habe, mal schauen ob ich es finde.
Alles andere ging sehr gut und schon vielen dank für die ganze mühe.
 
Zurück
Oben