1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9°E und 10°E mit einem LNB und Vantage 7100S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von DerPapst, 7. März 2009.

  1. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    9°E und 10°E mit einem LNB und Vantage 7100S

    Hallo,

    ich habe einen LNB auf 9E ausgerichtet. Ich habe auch gelesen, dass sich damit gleichzeitig 10E empfangen lässt, aufgrund der nur 1° Differenz.

    Nur wie sind die Einstellungen im Vantage? Ich bekomme 9E rein, alle TOP, aber wenn ich auf 10E scanne, kein Signal.
    Ich habe auch gemerkt, dass in der Transponderliste von 9E schon die Transponder von 10E drauf sind, aber auch da kein Signal....


    Was mach ich da falsch?:boredom:
     
    #1

Diese Seite empfehlen