Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9°E und 10°E mit einem LNB und Vantage 7100S

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
9°E und 10°E mit einem LNB und Vantage 7100S

Hallo,

ich habe einen LNB auf 9E ausgerichtet. Ich habe auch gelesen, dass sich damit gleichzeitig 10E empfangen lässt, aufgrund der nur 1° Differenz.

Nur wie sind die Einstellungen im Vantage? Ich bekomme 9E rein, alle TOP, aber wenn ich auf 10E scanne, kein Signal.
Ich habe auch gemerkt, dass in der Transponderliste von 9E schon die Transponder von 10E drauf sind, aber auch da kein Signal....


Was mach ich da falsch?:boredom:
 
Zurück
Oben