Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9E Empfangsprobleme

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
9E Empfangsprobleme

Hallo,

ich habe 9E angepeilt, und bekomme zB alle S*x Kanäle, (Signal 77%/Quali 77% aber nix von Kabelkiosk (MTV, VIVA,Pro7, Sat1,...)

Warum das?


lg
Papst
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Die Programme sind verschlüsselt, ist Dir das bekannt ?
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Für Kabelkiosk auf 9E brauchst du einen HD Receiver

osiris1
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Hast Du mal einen manuellen Suchlauf auf den betreffenden Transpondern gemacht ?
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Mache mal mit dein Vantage ein Blindscan. Ich hatte das selbe Problem mit der Dream und da waren einige Transponder nicht bei.
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmm, brachte nicht wirklich was. Komisch fand ich auch, dass er mit Sender von 7E anzeigte (zB. Digiturk Info), natürlich kein Signal, aber war in der Liste.

Hab ich den LNB dann noch etwas falsch ausgerichtet? Habe Multifeed (23,5+19,2+13,0+9)

??
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Das ist möglich. Als ich noch meine alte Schüssel nutzte, da habe ich den 9° ziemlich weit nach 13° schieben müssen. Durchaus möglich das du auch den 7 grad eingefangen hast.

Ganz rechts war 9°E
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Das ist noch vom Umzug. Ihr haltet mich so doll auf trapp das ich nicht mal dazu komme den Müll weg zubringen :D
 
AW: 9E Empfangsprobleme

hast ja noch ein Bissl Zeit, aber wenn die Sonne Scheint und der Planet Drückt dann muss es sauber sein:):):)
 
AW: 9E Empfangsprobleme

Hab ihn jetzt mal weiter nach 13E verschoben, Signal wurde auch besser (75-80%), aber keine Spur von diesem Sendern (zB Transponder:11785.00 H) Ergibt auch nichts mit Manuellen Scan.....:telephone:
 
Zurück
Oben