1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9600TS, X403P oder Black Panther

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von benningmk, 5. Dezember 2010.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich suche für einen meiner Peers einen Receiver, der auf meinen Server Freetz CCCam 2.1.1 connecten kann. Die oben genannten Modelle habe ich mir herausgesucht, Opticum 9600TS oder X403P und den Medialink Black Panther.

    Folgenden Voraussetzungen müssen erfüllt werden:
    CCCam 2.1.1 oder evtl. höher muß flüssig laufen, können wohl alle
    Lan alle
    optischen Ausgang alle
    USB alle
    PVR alle

    Die Frage ist nun, welches dieser Modelle den besten Support hat, das beste Bild sowohl über HD als auch SD hat? Der Receiver sollte ein übersichtliches Menü haben, wenig Strom verbrauchen und schnell booten.
    Eine Editierung der Senderliste am PC muß auch funktionieren.

    Danke für eure Tipps im voraus.

    PS: Bei dem Black Panther gibt es ja mehrere Versionen, unterscheiden diese sich nur bei den Anschlüssen oder gibt es auch technische Unterschiede?
     
    #1

Diese Seite empfehlen