Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600Mini Sky HD und HD+ sehen

wofka

Newbie
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, das ist alles für mich ziemlich verwirrend und neu. Ich habe mir einen 9600Mini gekauft, jetzt wollte ich fragen was ich alles brauche um Sky hd und hd+ zu sehen. Bitte kann mir das einer sehr genau erklären?


attachment.php
Sky S02 inkl. Freischaltung
attachment.php
Sky V13 keine Freischaltung
attachment.php
HD+ (weiß)
attachment.php
HD+ (schwarz) => leider mit Freezer

was ist Sky S02 ?? eine Karte?
 
AW: 9600Mini Sky HD und HD+ sehen

Hallo!

Genau,die S02 ist eine Nagra-verschlüsselte und die V13 eine NDS-verschlüsselte Abokarte.
Als Neukunde bekommst du die V13,wobei du auf die Karte auch HD+ dazubuchen kannst.
Damit kannst du dann für 1 Jahr HD+ für lau sehen.
Danach sind ca.50 Euro einmalige "Servicegebühr" fällig,um wieder 1 Jahr HD+ sehen zu können.
Kannst dir auch eine HD+ Karte einzeln kaufen,wobei es offiziell nur noch die schwarze Karte zu kaufen gibt.
Wenn du in den Auktionsplattformen schaust,bekommst du auch noch eine weiße Karte,die ohne Probleme im Mini läuft.
 
Zurück
Oben