1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von team-leader, 18. Oktober 2011.

  1. team-leader
    Offline

    team-leader Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen 9600 HD oder 9600 HD Prime zuzulegen.
    Nur habe ich da noch eine Frage zu.
    Ist es möglich mit einer der Boxen eine Art Homesharing zu realisieren?
    Habe noch einen PC auf dem DVBViewer läuft. Kann man dann beim PC z.B. eine HD+
    Karte über Softcam oder ähnliches einbinden?
    Die Karte würde dann also dauerhaft in dem 9600 Receiver sein.

    Wenn ja, welcher der beiden Receiver eignet sich dazu besser.

    Freue mich auf eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

    Homesharing betreiben ist besser wenn eine Gerät auf Linux ist(z.b.Dreambox,Vu+solo und s.w.)dann läuft HD+ karte mit Oscam ohne Problem
    dann machst du bei DVB Viewer noch Acamd_618 plugin drauf schreibst du noch Daten was du bei Server vergeben hast und läuft schon.
    Opticum würde ich nicht empfehlen besondere mit HD+ Karte welche off Probleme macht.
     
    #2
  4. team-leader
    Offline

    team-leader Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

    Der Head Black Panther bassiert auch nicht auf einem Linux System oder? Also dass man den als Server nutzen kann.
     
    #3
  5. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

    ich habe gesagt besser,aber nicht unbedingt da kann man alles nehmen mit card reader geht auch.
     
    #4

Diese Seite empfehlen