1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 9600 prima und home cs

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von jauche, 15. Oktober 2011.

  1. jauche
    Offline

    jauche Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute...........

    nach langer Recherche bin ich nun noch immer ratlos! Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie ich einen 9600 prima stabil ins home cs bekomme.

    Ich habe eine Dream 7020 als Server laufen. Probiert habe ich bereits CCcam 2.1.1 / 2.1.3 / 2.2.1 und mittlerweile ein OScam.
    Alle Konfigurationen erhellen eine V13 am Server, sowie auf einen 9600 HD TS. Der 9600 prima friert nach 10-15min auf den sky HD Kanälen ein und muss dann neu gestartet werden. SD sender laufen. :emoticon-0121-angry
    OScam hab ich extra als standalone laufen und share dann über newcamd. Selbes Ergebnis, nach kurzer Zeit friert das Bild ein. Der 9600 TS rennt und rennt. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch probieren könnte. Aktuellste Soft für den prima ist auch geflasht, inkl. zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

    Gruss und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 9600 prima und home cs

    Hi!
    Der Prima ist im Gegensatz zum 9600er leider nicht/kaum für CS zu gebrauchen.:emoticon-0106-cryin
    Zu dem Problem gibt es bereits etliche Threads.
    Das einzige was du probieren kannst,auf eine ältere Soft downgraden. (z.B.4.34 oder 4.35)
     
    #2
  4. jauche
    Offline

    jauche Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9600 prima und home cs

    Danke.... Das habe ich mir gedacht. Probier ich nochmal ein downgrade, ansonsten fliegt die Kiste aus dem Netzwerk und ich muss mal über eine alternative nachdenken.
     
    #3
  5. jauche
    Offline

    jauche Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9600 prima und home cs

    So.... Nachdem downgraden der FW auch kein Ergebnis brachte, wurde der 9600 prima durch eine VU+ Duo ersetzt. Und jetzt läuft alles.

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen