Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 prima und home cs

jauche

Newbie
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute...........

nach langer Recherche bin ich nun noch immer ratlos! Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie ich einen 9600 prima stabil ins home cs bekomme.

Ich habe eine Dream 7020 als Server laufen. Probiert habe ich bereits CCcam 2.1.1 / 2.1.3 / 2.2.1 und mittlerweile ein OScam.
Alle Konfigurationen erhellen eine V13 am Server, sowie auf einen 9600 HD TS. Der 9600 prima friert nach 10-15min auf den sky HD Kanälen ein und muss dann neu gestartet werden. SD sender laufen. :emoticon-0121-angry
OScam hab ich extra als standalone laufen und share dann über newcamd. Selbes Ergebnis, nach kurzer Zeit friert das Bild ein. Der 9600 TS rennt und rennt. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch probieren könnte. Aktuellste Soft für den prima ist auch geflasht, inkl. zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Gruss und Danke
 
AW: 9600 prima und home cs

Hi!
Der Prima ist im Gegensatz zum 9600er leider nicht/kaum für CS zu gebrauchen.:emoticon-0106-cryin
Zu dem Problem gibt es bereits etliche Threads.
Das einzige was du probieren kannst,auf eine ältere Soft downgraden. (z.B.4.34 oder 4.35)
 
AW: 9600 prima und home cs

Danke.... Das habe ich mir gedacht. Probier ich nochmal ein downgrade, ansonsten fliegt die Kiste aus dem Netzwerk und ich muss mal über eine alternative nachdenken.
 
AW: 9600 prima und home cs

So.... Nachdem downgraden der FW auch kein Ergebnis brachte, wurde der 9600 prima durch eine VU+ Duo ersetzt. Und jetzt läuft alles.

Gruß
 
Zurück
Oben