Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 Prima einrichten als cccam client

Frischling

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Ort
BW
hi,

ich habe gerade einen 9600 prima von einem familien mitglied vormir stehen.
jetzt soll ich den prima hs anschliessen.

der server ist ein raspberry mit oscam (cccam 2.1.1 ) und einer weissen hd karte. an meheren drembox läuft es ohne probleme.


so zur prima. die 4mal die 8 geht. nur wie weiter?

dsc008046yomuzh7n.jpg

ich erkenne nur server. aber das soll er nicht sein! oder was steckt unter dem twee einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 9600 Prima einrichten als cccam client

oder per "softcam.key" - da deine C-Line rein und per USB wie ein FW Update einspielen

MfG sodex
 
ich möchte nicht unbedings an der fw was ändern. wenn dann was schief geht


ich bin jetzt mal der anleitung gefolgt.

für meine cccam werde ich wohl die CC-amd? brauchen?
unter "Anschluss" das wäre wohl der port vom server lässt sich nichts einstellen? ist wohl ein bug?

so sieht es jetzt aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habs hinbekommen :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 9600 Prima einrichten als cccam client

nö, aber den link vom beitrag 2
 
AW: 9600 Prima einrichten als cccam client

Das hättest du mal tun sollen - dann wüsstest du, dass man seine lines ganz leicht mittels softcam.key einspielen kann.
 
Du kannst den Port eintragen einfach darauf gehen und die nummern auf der fernbedienung benutzen. Ich empfehle aber dir die Softcam.key zu benutzen und dann die daten einzutragen und mittles usb einspielen.
 
Zurück
Oben