Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

Ripperjack

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo

werde mir im Juni den 9600er holen. Nur bin ich nicht sicher, welchen. Wird der TS gleichstark supportet wie der normale 9600? sind ja 2 verschiedene Software Versionen. Ich denke die 10 Euro mehr wären gut angelegt oder?

Wie siehts aus mit zapping? Vor allem von Pro7 auf RTL, Sat1, DMAX (SD) etc.? Das wäre mir wichtig, da ich in Werbepausen gerne zappe, und mich nichts mehr stört, als langsame Umschaltzeiten. Schafft der die 1,5 Sekunden Marke?

danke schon mal.
 
AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

ah ok danke.

thema HD+

was brauche ich für den Empfang alles noch? Steig da nicht ganz durch mit CI (+) etc.
was braucht man alles, und was kostet es?
und wo bekommt man es ;)
 
AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur eine HD+Karte(gibt es im Bundle mit CI+Modul,was du in der Bucht verscherbeln kannst für ca 78 Euro) und eine Emusoft ab 3.09.Karte in den Kartenleser und HD schauen.:good:Gelegentliche Aussetzer von 1s sind leider noch vorhanden,aber durch baldige Updates ausgemerzt.
 
AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

super danke. Also jährliche Kosten fallen aber nicht mehr an oder?

PS: welcher EMU Firmware läuft im Moment am besten?
 
Zurück
Oben