1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Ripperjack, 11. Mai 2010.

  1. Ripperjack
    Offline

    Ripperjack Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    werde mir im Juni den 9600er holen. Nur bin ich nicht sicher, welchen. Wird der TS gleichstark supportet wie der normale 9600? sind ja 2 verschiedene Software Versionen. Ich denke die 10 Euro mehr wären gut angelegt oder?

    Wie siehts aus mit zapping? Vor allem von Pro7 auf RTL, Sat1, DMAX (SD) etc.? Das wäre mir wichtig, da ich in Werbepausen gerne zappe, und mich nichts mehr stört, als langsame Umschaltzeiten. Schafft der die 1,5 Sekunden Marke?

    danke schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

    hallo Support für beide gut umschaltzeiten 2-3 sekunden Allerdings bei Hd+ bei den normalen ca 2 sekunden Ts naja muss ja jeder selber wissen:good::emoticon-0167-beer:
     
    #2
    Ripperjack gefällt das.
  4. Ripperjack
    Offline

    Ripperjack Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

    ah ok danke.

    thema HD+

    was brauche ich für den Empfang alles noch? Steig da nicht ganz durch mit CI (+) etc.
    was braucht man alles, und was kostet es?
    und wo bekommt man es ;)
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

    Nur eine HD+Karte(gibt es im Bundle mit CI+Modul,was du in der Bucht verscherbeln kannst für ca 78 Euro) und eine Emusoft ab 3.09.Karte in den Kartenleser und HD schauen.:good:Gelegentliche Aussetzer von 1s sind leider noch vorhanden,aber durch baldige Updates ausgemerzt.
     
    #4
    Ripperjack gefällt das.
  6. Ripperjack
    Offline

    Ripperjack Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

    super danke. Also jährliche Kosten fallen aber nicht mehr an oder?

    PS: welcher EMU Firmware läuft im Moment am besten?
     
    #5
  7. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 9600 oder TS? Fragen zum Zapping?

    Für das erste Jahr fallen keine Kosten mehr an.Danach kannst du dir eine neue,einzeln kaufen oder für 50,-Euro wieder für ein Jahr verlängern bzw.aufladen.

    Emusoft 3.23 (die aktuellste)
     
    #6
    Ripperjack gefällt das.

Diese Seite empfehlen