Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 HD Sky + UPC Ungarn

gilberto2000

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Zusammen!

Ich habe ne Probleme. Ich habe meinem Receiver geupdatet, aber funktioniert irgendwie die ganze nicht. Ich habe zwei Karten. Eine ist von Sky V13 und die andere ist aus Ungar von UPC mit Cryptoworks Kodierung. Warum geht es überhaupt nicht? Und was noch wichtig ist, dass das Update ca. 10 sekunden dauert. Was habe ich da falsch gemacht?
 
AW: 9600 HD Sky + UPC Ungarn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich schon gelesen. So habe ich gemacht, wie du geschrieben hast. Jetzt hängt meinem Receiver beim Boot. Oder beeser gesagt der schreibt am display, dass gebootet wird. Was noch wichtig wäre. Wie kann ich eine Satellite mal manual adden? Ich brauch den Thor noch. Die finde ich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9600 HD Sky + UPC Ungarn

Passt hier zwar nicht mehr hin,aber zum Empfang von Thor brauchst du meines Wissens mindestens einen Spiegel von 1m Durchmesser und eine Motorsteuerung.Oder einen Spiegel mit Multifeed.
Dann sollte er auch im automatischen Suchlauf erscheinen.
Beim Opti kann man keine Satelliten hinzufügen,löschen ...
 
AW: 9600 HD Sky + UPC Ungarn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte bisher den Receiver von meinem ungarischen Anbieter genutzt. Thor-Empfang habe ich 100 pro. Ich habe Diseqc-Schalter mit zwei LNB-s. Ein von Astra und ein von Thor. Und der Opticum hat nichts von Thor gefunden. Was habe ich da ein Fehler gemacht?
 
AW: 9600 HD Sky + UPC Ungarn

Dann musst du mal mit den DiSEqC-Einstellungen des Opticums experimentieren.(Menü>Installation>manuelle Suche Satellit)
Mehr kann ich dir zu diesem Thema nicht sagen,da müssen andere ran.
 
AW: 9600 HD Sky + UPC Ungarn

Endlich habe ich geschafft. In der früh habe ein RS232-Kabel gebastelt und damit habe ich geupdatet. Danke euch!
 
Zurück
Oben