Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 HD Prima - nicht aus dem Standby zu bringen!

swagboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen!
der opti eines meiner kumpels lässt sich nicht mehr aus dem standby-modus bringen. eines abends wie gewohnt den opti ausgemacht und am nächten morgen lässt er sich nicht mehr einsschalten. stromlos über längere zeit hat auch nichts gebracht. der blaue ring würde leuchten. ich denke evtl. an rs232 flash. bringt das was? überhaupt möglich in dem zustand? oder gibt es eine tasten-kombi am opti um den komplett zu reseten? fw ist die aktuellste hier aus der db.

hat jemand schon mal sowas gehabt und eine lösung gefunden oder jemand überhaupt eine idee?

danke für eure unterstützung!
 
AW: 9600 HD Prima - nicht aus dem Standby zu bringen!

servus narf!
danke für den hinweis. den thread hab ich schon mal durchgelesen. ich werds dann mit dem rs-flash versuchen.
 
Zurück
Oben