1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#96*5* funktioniert nach Freetz nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von DoctorUltra, 14. Januar 2012.

  1. DoctorUltra
    Offline

    DoctorUltra Hacker

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit ich Freetz drauf habe funktioniert das aktivieren des Callmonitors #96*5* nicht mehr?

    Gibt es dafür einen Grund?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: #96*5* funktioniert nach Freetz nicht mehr?

    Hallo


    Schon mal nen Neustart der Box gemacht? Hab schon mal irgendwo über
    das Problem gehört, und wie von Geisterhand funzt es irgendwann wieder.
    Notfalls neu flashen. In aktuellen freetz-Images ist der Callmonitor mit Sicherheit
    mit eingebaut.

    Gruß
    GreatJo
     
    #2
    ๓คןєรtเς ı2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen