Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

913 und die V14 Microruckler - TS verschlüsselt aufnehmen möglich?

jochen4545

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Gibt es für die 913 ein Image, bei dem die TS Dateien inklusive ECM aufgenommen werden können? BPanther Neutrino ist immer entschlüsselt ohne ECMs und man kann nichts anderes einstellen, klar, bekannt.

HDMU hat die typischen E2 Möglichkeiten beim Setzten eines Timers Normal/entschlüsselt und ECM/verschlüsselt und ECM. Nur leider ist das einen überflüssige Option, da alle drei Einstellungsmöglichkeiten im Normalmodus aufnehmen - also entschlüsselt ohne ECM.

Gibt es da ein E2 für die 913, dass tatsächlich die ECMs aufnehmen kann? Oder könnte das das Original 913 Kathreinimage (keine Ahnung, wie gut das mittlerweile ist)?

Ich wollte mal TSDec ausprobieren.
 
AW: 913 und die V14 Microruckler - TS verschlüsselt aufnehmen möglich?

Sehr spezieller Wunsch, viel an Images gibt es ja dafür auch gar nicht mehr. SH4 halt.
Könntest vielleicht mal das PKT versuchen vom Polish Koders Team, die Boardsoft lässt sich nach dem reggen auf Englisch umstellen.
 
Zurück
Oben